So. Mein Atto, Leasingfahrzeug mit Bestellung in Mannheim, ist zugelassen und kann abgeholt werden - in Sankt Wendel!  
Ja, es steht im Leasingvertrag, ich bin aber ganz wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich das Fahrzeug beim Händler, bei dem ich den Deal abgeschlossen hatte, übernehmen kann - so gesehen ganz klar mein Fehler. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
Das wird dann wohl eine 1,5 stündige Zugfahrt - dank Jobticket aber keine größeren Kosten dadurch.
Was ich allerdings nicht so prickelnd finde, dass BYD zu dieser Jahreszeit mit Sommerreifen ausliefert, Ganzjahresreifen wären da einfach angebrachter und kundenfreundlicher - seis’ drum. Die Vorfreude steigt trotzdem so langsam. Ich hoffe nur, die laden den Akku wenigstens ganz voll, damit ich nicht noch einen Zwischenstopp einlegen muss.
Grüsse
Markus

Im Kofferraum dann einen richtigen gefunden, der andere war nicht auffindbar, nur leerer Pappkarton.
  Im Kofferraum dann einen richtigen gefunden, der andere war nicht auffindbar, nur leerer Pappkarton.  muss mal noch eine Mail nach Mannheim schicken…..
  muss mal noch eine Mail nach Mannheim schicken….. 
 Den hatte ich versehentlich betätigt, als ich auf der AB das Schiebedach wieder schließen wollte, nachdem durch mein Schulenglisch statt des Sonnenschutzes das Schiebedach geöffnet wurde
 Den hatte ich versehentlich betätigt, als ich auf der AB das Schiebedach wieder schließen wollte, nachdem durch mein Schulenglisch statt des Sonnenschutzes das Schiebedach geöffnet wurde