Service Kosten. Erster Pflichtservice

• Beitrag von kein_Fan_von_TESLA ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Danke für duecSnregung, welche auch per PNs an uns gerichtet worden ist. Daher den OT / Supportanfrage entfernt. ().
  • Ich war heute in Schwerin zur 30.000 km Inspektion. Dauer ca. 3-4 stunden. Kosten 430€ Hab in der Zwischenzeit einen BYD Sealion 7 zur Probe fahren dürfen. Könnte ich mir als Nachfolger vorstellen, hab aber noch 2 Jahre Leasing nach. Besonders das große Frontdisplay ist schon netter als das kleine Smartphone im Atto 3.

• Moin,

mein ATTO 3 hat heute auch seinen ersten Pflichtservice bekommen. Gekauft 09/2023, 18.700 km gefahren.

Dauer ca. 90 Minuten, Preis bummelig 470€. Keine Besonderheiten oder Auffälligkeiten.

Service fand bei BYD in Sittensen statt. Sehr freundliche Mitarbeitende vor Ort.

Fun-Fakt: die Kennzeichenhalter (von Sternpartner) wurden durch welche von BYD.COM ersetzt.

Wäsche und Innenraum reinigen war auch mit dabei.

Laut Protokoll sind Reifen und Bremsen (Scheiben und Belege) alle in Ordnung.

Viele Grüße Micha-El

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge

• Und haben Sie auch Getriebeölwechsel gemacht?

Bei mir ja ,alles zusammen 450 Euro inkl.Pollenfilter. Hat 3 Stunden gedauert ,hatte darauf gewartet da ichb100km bis Magdeburg fahren muss.

• Und haben Sie auch Getriebeölwechsel gemacht?

Bei mir ja ,alles zusammen 450 Euro inkl.Pollenfilter. Hat 3 Stunden gedauert ,hatte darauf gewartet da ichb100km bis Magdeburg fahren muss.

Ja, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und HEPA-Filter wurden gewechselt. Habe auch drauf gewartet. Sittensen ist von mir etwa 150km entfernt. Musste aber anschließend weiter nach Kiel. Damit passte es für mich. Sonst wäre Minden (Westf) oder auch Magdeburg die näheren Servicestellen.

Leider gibt es in der Region Hannover noch keine Händler.

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge