Splitscreen Mode im Atto 3 Evo

• Hallo,
    ich habe mir gestern die Anleitung mal durchgelesen und da steht man kann den Bildschirm teilen um zwei Apps gleichzeitig zu sehen.
    Laut dem Bild in der Anleitung müsste das ein Symbol mit zwei senkrechten Balken sien, aber das finde ich niegrends!?
    Wurde das bei einem update rausgenommen oder hat es das noch nie gegeben?

ich denke gerade bei einem so grossen Bildschirm wäre das mehr wie sinnvoll!

• Habe gerade folgende Antwort von BYD erhalten

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bei einigen Fahrzeugen ist die Schaltfläche für die Split-Screen-Funktion derzeit noch nicht verfügbar. Dies ist kein Fehler des Fahrzeugs und kann bei bestimmten Softwareversionen vorkommen.
    Die Funktion soll mit zukünftigen OTA-Softwareupdates in den kommenden Monaten verfügbar gemacht bzw. aktiviert werden. Es ist daher keine zusätzliche Maßnahme Ihrerseits erforderlich.

Sobald die Funktion für Ihr Fahrzeug verfügbar ist, können Sie sie wie folgt nutzen:
    Öffnen Sie eine unterstützte Anwendung, zum Beispiel die Navigation.
    Schauen Sie in die untere Navigations- bzw. Shortcut-Leiste auf dem Infotainment-Bildschirm.
    Falls das Split-Screen-Symbol nicht direkt sichtbar ist, öffnen Sie die Ansicht der zuletzt verwendeten Apps.

Wenn die Funktion unterstützt wird, sollte dort das Split-Screen-Symbol mit den zwei senkrechten Balken erscheinen.

Tippen Sie auf das Symbol und wählen Sie anschließend die zweite unterstützte Anwendung aus.
    Danach werden beide Anwendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt.
    Wir bitten Sie, die kommenden OTA-Softwareupdates abzuwarten. Sobald das entsprechende Update für Ihr Fahrzeug verfügbar ist, kann die Funktion genutzt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen