Ja, am Wochenende bin ich 1.000 Kilometer gefahren. Ladegeschwindigkeit war nur besser als die Batterie warm war. Bin auch langsam gefahren, weil ich unsicher war über die Reichweite. Comfort auf dem langen Fahrt war schon super
Beiträge von Jason488
-
-
Die Reichweite ist schon in Ordnung, wenn man keine Eile hat. Nur auf der Autobahn über 100 km/h geht Dir Reichweite schon ziemlich schnell runter. Realistisch sind 275 Kilometer.
-
-
-
-
-
iPhone meine ich nicht Uhr
-
Hi Pogehi,
ja. Ich habe die Lösung gefunden. Es lag daran dass meine Smartwatch eine stabile Verbindung verhindert hat zwischen I-Phone und Auto. Warum weiß ich eigentlich nicht. Aber nachdem ich die Uhr ausgemacht habe hat es funktioniert. Das Komische ist jetzt dass das Navi jetzt auch ohne WiFi Verbindung mit der Uhr funktioniert!
-
Habe noch sogar mit dem Importeur in Rotterdam gesprochen, alle ganz nett und freundlich aber eine Lösung gab es da leider nicht. Ich kann zwar über Wifi Hotspot verbinden, aber nach 10 Sekunden schmeißt er mich wieder raus. Vielleicht liegt es auch am I-Phone. Werde es auch mal mit Android versuchen. Ganz wohl ist es mir nicht das Handy als Hotspot zu benutzen, wer weiß was alles nach China geschickt wird
-
Zur Info, habe den Workaround versucht (I-Phone 13), hat leider nichts geholfen. Jetzt macht das Auto Software Update. Bin mal gespannt was das bringt…