Beiträge von Hagen
-
-
Hallo Creco, das war nur ein theoretischer Wert, weil Diesel einen Heizwert von 11kw hat. Mein Diesel benötigt auf 100km zwischen 4,5 und 5 Liter.
-
-
Hallo, hat schon jemand eine Anhängerkupplung bei Elspass in Dinslaken geordert? Falls ja, wie ist die Erfahrung damit bisher? Habe selbst den Thule 931 und bin sehr zufrieden damit.
-
Hallo, hat schon jemand eine Anhängerkupplung bei Elspass in Dinslaken geordert? Falls ja, wie ist die Erfahrung damit bisher?
-
Abgeschaltetes Roaming kann eigentlich nicht möglich sein, wenn die Karten von Orange sind. Dürften dann in DE auch nicht funktionieren.
-
Hallo, da ich öfters mehrere Tage mit Rädern hinten drauf fahre, könnte man dafür einen Workflow hinterlegen?
-
→wenn die alle zeitgleich eintreffen und abgeholt werden können, könnten wir direkt ein halbes Forumstreffen da organisieren xD
Hallo, ich komme dann auch noch mit, ebenfalls am 28.05. bestellt bei Elspass in Dinslaken.
-
Wir wohnen auf dem Land und zur Arbeit muss ich immer durch den Wald auf der Landstraße. Fernlicht ist da Lebensgefährlich, da dann das Wild geblendet und panisch wird. Ganz normales Abblendlicht ist für alle entspannter, Tiere und Menschen.
-
Hallo, wenn ihr ein Android Smartphone habt, geht mal in die Einstellungen und sucht nach Abläufe. Dortmund können solche Funktionen eingerichtet werden. Ich habe kein Samsung Smartphone.