Gestern zwei weiße Evos gesehen, einen bei Apensen und einen in Buxtehude ... Es gibt ihn wirklich!
Atto 3 Evo ist real ... ![]()
Das waren die ersten im südlichen Hamburger Umland.
Gestern zwei weiße Evos gesehen, einen bei Apensen und einen in Buxtehude ... Es gibt ihn wirklich!
Atto 3 Evo ist real ... ![]()
Das waren die ersten im südlichen Hamburger Umland.
Absolut undiskutabel ... mehr als doppelt so teuer wie andere! ![]()
Heute auf der A8 zwischen Stuttgart und Pforzheim Richtung Pforzheim einen Transporter voll mit Evos gesehen. Alle in schwarz und silber. Es gibt sie also tatsächlich 😅
🤔 Bestimmt Richtung Norden ... und mein schwarzer ist dabei ... ![]()
Im Raum südliches Hamburg und Umgebung nix gesehen, außer den für Probefahrten vom Autohaus ... 🤔
Andere Modelle tauchen öfters auf.
Moin Cora,
Dankeschön für den Bericht, ist für mich recht anschaulich dass der Atto auf längere Strecke besteht ...
Viele Grüße aus Hamburg! ![]()
Hallo, mal ein kleiner Verbrauchsbericht aus unserem Urlaub. Wir sind im Urlaub ungefähr 6500 km gefahren. davon das Meiste in England so bei 112 kmh (50%). aber auch ungefähr 30% landstrasse mit 90 kmh. Bis nach England sind wir so zwischen 120-130 kmh auf den Autobahnen gefahren. Der Verbrauch aslo dass was wir wirklich an der Ladesäule bezahlt haben , inclusive Ladeverluste, lag bei 17,2 kwh/100km. ich finde das sehr in Ordnung und auch das Laden ging fast immer relativ flott so maximal 30 minuten von 10 auf 80%. das hängt natürlich strak von der Belegung der Ladesäulen ab die in der Urlaubszeit natürlich relativ hoch ist. Wir mussten immer eher mal eine Pause machen als dass wir Laden mussten, auch deshalb war
Vielen Dank für die Infos, der Verbrauch ist ja wirklich moderat ... Das ist auch ein realistisches Fahrprofil.
Grüße aus Hamburch! 👋
Moin,
wir haben bei Weller Hamburg-Harburg bestellt ... bisher zufrieden, ich hoffe das bleibt auch nach Auslieferung so.
Moin, haben bei unserem auch die Ganzjahresreifen ausgehandelt, im Tausch gegen die Sommerreifen ...