Einfach auf das Bild klicken, dann seht ihr alles😃
Beiträge von cargorot
-
-
Hallo liebe Wartegemeinde. Wollte euch heute mal was Positives senden. Wird euch zwar leider auch nicht die scheinbar immer länger werdende Wartezeit auf euren Atto verkürzen, aber vielleicht trägt es dazu bei, dass ihr euch weiter auf die Auslieferung freuen könnt. Meiner wurde am 12.08.2026 ausgeliefert und ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Verbrauch des Autos. Deshalb habe ich mal einen Sreenshot aus meiner App angehängt:
-
Vielen Dank an alle für die gute Aleitung. Endlich bin ich diesen Blinkeralarm los. Immervwenn ichvden Blinker aktiviert habr dachte ich es wäre irgendwas nicht in Ordnung und hab dann auf dem Display geguckt ob es eind Warnung gibt. Jetzt ist alles prima.
-
Das habe ich auch schon gesucht. Was mich aber noch mehr als die Anzahl des Blinkens stört ist, wie ändere ich den nervigen Sound des Blinkers? Bei mir hört sich das wie ein Warnton an. Weiß jemand, wie man den Ton ändert?
-
Hier mal was zu den ""angeblichen" Mängeln des Atto 3 evo. In vielen der unzähligen Tests auf YouTube wird u.a. die fehlende momentane Verbrauchsazeige moniert. Aber mit Brille wär das nicht passiert. Denn diese Anzeige gibt es sehr wohl. Sie befindet sich auf dem -zugegeben alles recht klein anzeigenden- Fahrerdisplay unten rechts direkt unterhalb der Gesamtfahrstrecke.
-
-
Juchhu, ich hab meinen.
Gestern am 12.08. war es soweit. Nachdem mir auf Nachfrage am Montag den 10.08. als Übergabetermin noch Freitag oder Montag (14.08/17.08.) genannt wurden, erhieltich Mittwoch 12.08. morgens unerwartet einen Anruf meines Verkäufers mit der Frage, ob ich das Auto um 14:30 übernehmen möchte. Hab ich natürlich erfreut mit Jaaaaaaa beantwortet. Auto stand einwandfrei und ordentlich aufgearbeitet vollgeladen mit roter Schleife auf der Haube im Showroom. Ob man's braucht muß jeder für sich entscheiden. Ich fand das es auf jeden Fall eine nette Geste war. Flasche Sekt mit Händler-Logo gab's auch noch. Auto fährt sich top, so wie ich das bei der Probefahrt schon empfand. -
Die VIN bringt dir nicht viel. Die sagt meines Wissens nur aus, dass das Auto produziert wurde.
-
Bei mir ist der Händler die Dresen Gruppe in Neuss.
-
Na dann hoffe ich mal für euch, das es nach Ankunft eurer Autos bei. Händler nicht auch so lange wie bei mir dauert