Beiträge von cargorot

Atto3 evo angekommen, jetzt fehlt der Fahrzeugbrief 😫Meinen Atto3 evo habe ich am 01.04.26 bestellt, Mitte Juli 2026 ist er beim Händler angekommen. Da mich die Nachricht im Urlaub erreichte und ich meine Bankdaten nicht dabei hatte, konnte ich den Kaufbetrag nicht sofort überweisen. Habe ich bei meiner Rückkehr am 24.07.2026 per Sofortüberweisung bezahlt. Seit dem warte ich auf den Fahrzeugbrief. Autohaus bekundet nur Mitleid, es wäre so viel zu tun. Brief kommt immer erst zur Bank, von da geht er in die Disposition und von da zum Händler. Was für eine organisierte zeitverschwendung ! Ich bin ect bedient. Hat jemand hier im Forum auch schon diese Erfahrung gemacht ?

Hallo zusammen. Bin neu hier, zunächst Gruß an alle. Habe heute dieses tolle Forum entdeckt u. mich gleich angemeldet. Möchte euch meine Erfahrungen mit der Bestellung meines BYD Atto3 evo Design mitteilen: Bestellt am 01.04.2026, am 16.07.2026 kam der Anruf vom Händler, dass das Auto am nächsten Wochenende eintrifft. Da ich im Urlaub war, konnte ich erst am 24.07.2026 das Geld überweise. Am 26.07.2026 fmdl. nachgefragt wies weitergeht. Antwort: Ja, Geld ist gebucht, Brief wird angefordert, dauert 5-9 Werktage.

Ist das normal so?, dachte der Brief wäre mit dem Auto angekommen.

Welche Erfahrung habt ih dsbzgl. gemacht?