In den Einstellungen gibt es ein automatisches ein- und ausschalten des Fahrzeugs. Wenn du das deaktivierst dann schaltet sich das Fahrzeug nur aus, wenn du Start/stop Knopf drückst.
Beiträge von mleitgeb
-
-
Das hat schon mal jemand geschrieben. Schalt mal die rechts überhol Funktion ab. Daran soll es evtl. liegen.
Hatte auch das Problem, dass er abbremst bei Gegenverkehr, aber seit ich die rechts überhol Funktion deaktiviert habe, funktioniert es nun wie es soll

-
-
-
-
Du musst bei Google Maps auf das Zahnradsymbol klicken nach unten scrollen und dort findest du die Offlinekarten.
-
Einfach versperren und „laufen“ lassen
Display kannst sonst noch ausschalten. -
1 Monat ist unmöglich, dein Auto war ganz sicher bereits unterwegs oder im Hafen.
Kann sein dass dein Verkäufer ein neues bestellt hat, in dem Fall hast du aber nicht das bestellte bekommen, sondern eins das im Vorlauf war. Eventuell ist einer abgesprungen.
Ja wird so gewesen sein. Einfach Glück gehabt

-
Habt ihr euch Karten runtergeladen? Ich habe mir zuhause im WLAN in Maps ein paar Offlinekarten geholt. Mein Datenverbrauch ist nicht so hoch beim Navigieren.
ja habe halb Europa runtergeladen (waren einige gb über WLAN). ich vermute, dass Traffic Information soviel benötigt aber ohne ist die Navigation halt wertlos heutzutage.
-
Ich finde es echt arg, dass manche das Auto recht schnell bekommen und andere echt lange warten müssen. Bei mir war es nur 1 Monat, und es wurde frisch bestellt.