Beiträge von KRuppi

Hallo

Mein voraussichtlicher Termin laut Kaufvertrag 01.10., Bestelldatum Mitte Mai., über Mitarbeiterportal bestellt, zuständiger Autohändler BYD Köln. Habe gestern mal nachfragen wollen, jedoch waren alle Mitarbeiter im Gespräch und sie würden sich melden, womit ich nicht gerechnet habe. Haben aber nach gut 2 Stunden zurück gerufen, konnten mir mitteilen das die FIN vergeben wurde, aber zum Standort konnten sie außer bei uns auf dem Hof ist er noch nicht. Könnten aber keine weiteren Informationen geben, könnte auch schon nächste Woche soweit sein oder erst in ein paar Wochen, wollen keine falschen Hoffnungen wecken.

Also soweit mit dem Service zufrieden entgegen vielen anderen Meinungen und hoffe mal das Beste. Freue mich schon und halte euch auf dem laufenden.

Können die entsprechenden Atto 3 Evo Modelle das in China oder anderen Lieferländern?

Nach Informationen des BYD Händlers bei dem ich die Probefahrt gemacht habe, soll das automatische Einparken in den Niederlanden bereits in der Software freigeschaltet sein. Ob das stimmt oder nicht war mir egal, da dieses für meine Kaufentscheidung nicht relevant war.