Aber kommt man unter dem Beifahrersitz noch an die Pole ran, wenn der Wagen im Tiefschlaf ist? Denn der Sitz lässt sich dann nicht mehr nach vorne schieben, oder?
Beiträge von drhammer
-
-
Info zu meiner Wartezeit:
Ich habe meinen Evo am 04.05 in Sittensen bestellt. Vom Verkäufer hatte ich einen super Eindruck. Nach 3,5 Monaten hatte ich ihn eine Mail geschickt und gefragt ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Leider gab es bis heute keine Antwort (ich denke positiv und denke er ist eventuell in Urlaub, also bewerte ich dies nicht negativ.
Da ich in Hamburg wohne und im Zentrum ein Showroom von Byd ist, habe ich mir gedacht, ich gehe da mal hin und frage dort mal nach 😀.
Der schaut in seinen Computer und sieht mein Auto 👍! Es steht in einem Zwischenlager (den Begriff den er genau verwendet hat, habe ich vergessen).
Der Wagen ist durch den Zoll, der Brief ist auch fertig und der Evo wird irgendwann nach Byd-Sittensen geliefert wo die Ganzjahresreifen montiert werden und auch von denen angemeldet wird.
Zur Info: Sittensen ist fast 1,5 Stunden von Hamburg entfernt. -
Man darf nicht vergessen, dass für Sitzbezüge auf Sitzen mit Seitenairbag ist eine spezielle Zulassung oder eine amtliche ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) mit einer geprüften Sollreißnaht zwingend vorgeschrieben.
-
Ich kann mich auch nur für diesen Bericht bedanken. 👍
-
Wenn die Theorie richtig ist, dürften nur die in die in China bereiften Reifen betroffen sein (also Sommerreifen).
-
Meiner Meinung nach, eins der besten Videos👍
-
Fussmatten für BYD Atto 3 2022 - 2026 | Gummi und TeppichKovvar Fußmatten für BYD Atto 3 2022 - 2026 aus Teppich oder Gummi. ✓ Exakte Passform. ✓ Bewährte Qualität. ✓ Optimaler Schutz.www.onlinefussmatten.de -
Das Einzige worüber man sich wundern kann ist die Unfähigkeit von BYD die Pressefahrzeuge nicht auf aktuellem Stand rauszugeben.
Das ist wirklich erschütternd und kein gutes Zeichen 😔
-
Bei mir steht: Auslieferungspaket Silber inklusive Zulassungsgebühr
-
Ich bin zufällig auf die BYD Seite von Australien gelangt. Dort wird dein Käufern versprochen wenn sie sich in ihr Kundenkonto einloggen, immer über den aktuellen Liederzustand informiert werden, auf welchem Schiffes geliefert wird usw.
Dort geht es anscheinend