Ich bin auch bei der HUK-Coburg ohne telematik Gedöns.
Ich bin auch bei der HUK auch ohne und will des auch net.
Ich bin auch bei der HUK-Coburg ohne telematik Gedöns.
Ich bin auch bei der HUK auch ohne und will des auch net.
Explorer ist unterwegs nach Wilhelmshaven
ju hu endlich mal wieder WHV und eventuell is meiner dabei.
GJR sind bei den milden Wintern in Städten sicherlich eine Option. Aber bei den heißen Sommern auf der Autobahn sehe ich die viel größeren Probleme.
Und dann bei der Leistung und dem Gewicht würde ich immer auf Sommer und Winter wechseln. Auch wenn es nervig ist...
Sehe ich genau so.
Gestern in Schwarz mit den alten Felgen. Identisch wie das auf das ich warte...
Wo hast du ihn gesehen?
Hab ja auch eine dazu bestellt zum Atto, aber bevor die verbaut wird werde ich dieses Thema nochmals ansprechen. Und gegebenenfalls es sein lassen hab noch ein anderes Auto mit AHK.
ich werde es auch machen sobald ich ihn habe.
Hab heute auch angerufen und er hat ne vin und kann sehen das es auf dem Schiff ist.
Sehr interessantes Video
hoffentlich ist meiner dabei 😉
Hallo ev-herbie,
hatten Anfang Mai bestellt. Habe ja noch Urlaub und fahre morgen mal hin. Vieleicht gibt es ja mal Neuigkeiten.
5 Monate sind jetzt ja rum. Der Atto soll ja jetzt mit anderen Felgen teilweise ausgeliefert werden, die mag ich aber garnicht. Somit wollte ich das auch mal klären. Ist ja auch die Frage wann ist der gebaut worden ?
Letztes Halbjahr oder dieses Halbjahr ?
Alles sehr schöne Wundertüten. Komm mir manchmal vor wie bei einer Verlosung. Jäää, sie haben eine Atto 3 gewonnen, welche Farbe, Austattung Überraschung
Wenn du neue felgen hast und ich die alten bekomme können wir gerne tauschen ![]()