Das sieht für mich so aus als ob die Fahrerseite der Atto 3 ist und die rechte Seite der Atto 3 evo
Beiträge von HaJo_54
-
-
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal. Nach einem kleinen Missverständnis konnte ich heute meinen excellence abholen. Händler meinte noch, dass mein Auto wohl das schnellste von der Produktion (25.6) bis zur Lieferung war. Da hab ich wohl richtig Glück gehabt.
Die Heimfahrt hat mich schon mal bestärkt, das richtige Auto gekauft zu haben. Die Farbe gefällt mir auch super, war schon gespannt, weil ich die Farbe nie in echt gesehen habe. Felgen für die Sommerreifen waren übrigens auch schon die neuen.
Ich hoffe, dass es bei allen anderen auch bald soweit ist, aber gefühlt nimmt das hier ja so langsam an Fahrt auf.1790255754322~2.jpg
-
welche Farbkombinationen hast bzw. hattest du denn bestellt?
-
Ich finde es befremdlich, dass man darauf hingewiesen wird, von weiteren Anfragen abzusehen. (Offensichtlich genervt). Da freut man sich auf ein neues Auto, nimmt viel Geld in die Hand und bekommt keine Auskunft, wo sich das Fahrzeug gerade befindet. Bestellt Anfang Mai, voraussichtlicher Liefertermin war der 11.08.
Atto3 Evo excellence. Farbe und Innenausstattung geändert, weil angeblich so schneller verfügbar. Danke
-
Das wäre natürlich nett, wenn das bei uns auch ginge.
-
Weiß jemand, ab wann die FIN im System sichtbar ist? Wenn das Auto produziert wird bzw. ist, wenn es zur Verschiffung im Hafen in China steht oder erst wenn es in D angekommen ist?
-
Muss natürlich Kummich heißen
-
Ich habe bei Kimmich in Ansbach bestellt.
Der Verkäufer meinte, dass der 2. Termin in der Auftragsbestätigung also der 16.8 von BYD kommt.
-
Hallo in die Runde,
ich habe am 20.5. einen Atto 3 Excellence bestellt und auf der Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin am 20.10 also 5 Monate bekommen. In der Auftragsbestätigung stand dann natürlich auch als unverbindlicher Liefertermin der 16.8 (ist ein Sonntag!).
Anfang August habe ich dann auf Nachfrage beim Händler die Mitteilung bekommen, dass noch keine FIN im System zu sehen ist und ich doch mit einer Lieferung erst im Oktober rechnen muß.