Ja, korrekt - vobei ich "gefühlt" bei der Santander gar nicht die Möglichkeit der Abwahl hatte - daher habe ich das bei der Versicherung abgewählt.
Beiträge von MEG_Atto3
-
-
Die GAP-Deckung, auch Differenz-Kaskoversicherung genannt, ist eine zusätzliche Kfz-Versicherung für Leasingfahrzeuge. In der Regel wird sie in Verbindung mit einer Voll- oder Teilkaskoversicherung abgeschlossen.
Quelle: https://www.admiraldirekt.de/v…sschutz/gap-deckung.xhtml
-
Die Servicerate teilt sich bei mir (36 M) wie folgt auf:
13,54 brutto Wartung (ohne Verschleiß)
7,08 brutto (GAP Service)
9,95 brutto (Managementfee)
7,77 brutto (Rückholkosten)
Gesamt: 38,34 brutto
-
Ja, bei mir auch mit drin. Glinicke Kassel. Bestellung war im Oktober gewesen, da gab es schein neue Leasingverträge.
-
E-Autos aus China rollen von erstem BYD-FrachterMit der "Explorer No. 1" bringt der chinesische Autobauer BYD seine Modelle zu europäischen Kunden - als erstes von acht eigenen Schiffen. In Bremerhaven…www.n-tv.de -
Das ist bei mir auch so. Ich denke nicht es derder Spurhalteassistent, sondern der Kollisionswarner. Spurhalteassistent habe ich komplett deaktiviert. Ich habe sehr oft einen einen Eingriff, wenn eine langezogene Kurze mit Leitplanken versehen ist. Scheinbar tut der Asisstent, dann die Leiplanke als Fahrzeug identifizierne und möchte ausweichen...
-
Hab auch geleast (2 Jahre) weil ich a) Elektromobilität mal probieren wollte (klappt bisher sehr gut) und weil ich mir b) die Option wieder zurück zu wechseln offen halten wollte.
So ist es bei uns auch, nur das wir 3 Jahre geleast haben,
-
Wir hatten einen Audi Q5 - zu alt und auf Grund Homeoffice nur noch Kurzstrecke. Daher was neues.
-
Hatte mir der Verkäufer in KS erzählt. Wann das sein soll allerdings nicht.
-
Glinicke plant wohl mit Göttingen (ehem. Jeep/Alfa) und scheinbar mit Fulda & Gießen neue Standorte zu eröffnen.