Danke für die Info
Beiträge von Simm
-
-
"Enno" schrieb auf Seite 2, dass er seine AHK bei der Fa. Jassen in Bramsche montiert bekommen hat.
Eine Fa Jassen habe ich nicht gefunden. Es gibt eine Fa. Jannsen in Vechta die AHK installiert. Desweiteren die Fa. Jannsen Inh. Björn Strompen in Senden, der auch gut bewertet wurde.
-
Hallo zusammen, ich finde keine Fa. Jassen in Bramsche.
-
Da BYD im Moment nicht liefern kann, habe ich nach einer Fremdfirma gefragt, die mir eine AHK anbauen könnten. Es wurde mir davon abgeraten, weil ich sonst meine Garantieansprüche verlieren würde.
Ich warte bis BYD liefern kann.
-
Hallo zum Wochenanfang,
bin am Sonntag eine längere Strecke gefahren und habe mit Google-Maps navigiert. Trotz befolgter Routenplanung
auf gerader Strecke, wurde die Route mit akustischem Ton, fortlaufend neu berechnet. Ist das Problem bekannt
oder schon mal jemanden passiert? Scheinbar gibt es keine Möglichkeit es abzuschalten. Das ist auf Dauer doch
sehr nervig.

-
Vielen Dank, das klappt auch beim DC-Laden?
-
Moin zusammen, ich bin auch seit einer Woche Besitzer eines EVO Design, beim DC-Laden möchte ich den Ladevorgang bei 80% abbrechen. Wie kann ich den am Fahrzeug trennen? In der Bedienungsanleitung wird auf Seite 98 von einer Entriegelungstaste gesprochen, die habe ich leider nicht gefunden, und ich habe den Ladevorgang an der Ladesäule beendet. Es müsste am Fahrzeug doch eine Möglichkeit geben den Ladestecker zu lösen.
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍
-
Unter Apps habe ich nichts gefunden
-
Hallo, unter Einstellungen soll der Systembutton angezeigt werden, unter ADAS wird bei mir nochmals Allgemein/Wartung/Ferneinstellungen angezeigt, System gibt es nicht. Gibt es weitere EVO Besitzer die das gleiche Problem haben?