Beiträge von Micha1161

Moin.

Ich habe herausgefunden, das in den Einstellungen bei den Apps das WLAN eingeschaltet sein muß und im Handy der Mobile Hotspot und Tethering! Dann habt Ihr vollen Empfang bei allem! Stimmt das oder täusche ich mich? Für Berichtigungen bin ich sehr dankbar!

MFG

Moin.

Ich hatte meinen Fahrradträger schon am VW T-Roc 2,0, am Porsche Macan S und am AUDI SQ2 mit zwei E-Bikes und Überall war die Stützlast ausreichend. Ich muß dazu sagen, das ich immer die Akkus herausgenommen habe! Beim BYD war ja die AHK nicht lieferbar. Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht und eine Werkstadt in Bayern gefunden Die schon immer AHK einbaut und ohne Schwierigkeiten! Leider weis ich noch nicht welches Fabrikat, aber ich denke ich bekomme dann eine genaue Einweisung wie sie zu behandeln ist! Wenn ich mehr weis melde ich mich wieder!

MFG

Moin.

Ich hatte schon einen Porsche Macan S mit 354PS und zuvor einen AUDI SQ2 mit 300PS. Aber der EVO Excelience ist eine Klasse für sich! Ich bin jetzt 65J. und hab immer noch Spaß beim Beschleunigen. Wenn neben mir so ein Bübchen Poser auftaucht, dann weise ich ihn in seine Schranken! Eben das Kind im Manne!!

MFG

Moin.

Ich war kürzlich das erste mal richtig unterwegs. Hab dann mal das Gaspedal durch getreten, bei 206 km/h war Schluss. Von Windgeräuschen war aber nichts zu hören!

Mfg