Beiträge von Tscho2409

Da hier gerade vom Frunk die Rede ist, dachte ich, ich zeige euch mal ein paar Fotos vom Ergebnis. Ich habe auch LED-Leuchten aus alten Streifen eingebaut, die ich noch herumliegen hatte. Kostenpunkt: 0 € – es war alles Material, das bereits vorhanden war. Ein Tipp: Platziert den Schalter nicht dort, wo ich ihn eingebaut habe ... er kommt sonst dem Bremsflüssigkeitsbehälter in die Quere!

Hey wo haben sie die Leuchten angeschlossen gibt es da Möglichkeiten im Innenraum der Frunkhaube?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein paar Teile (hauptsächlich Gadgets und Interior-Zubehör) bei dem Shop Top BYD zu bestellen.
    https://www.topbyd.com/collections/byd-atto-3-accessories

Hat zufällig jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Mich würde besonders Folgendes interessieren:

• Wie ist die Qualität der Teile?
    • Wie läuft der Versand / Zoll ab?
    • Wie kulant ist der Support bei Retouren oder Problemen?

Freue mich über euer Feedback!

Viele Grüße

Ich habe mir die Blizzak 6 auch mal in meine Auswahl gepackt wollte natürlich schauen was so die Differenz zum absolut technisch besten Reifen zu einem mit dem etwas besseren Preisverhältnis ist.

Danke für die preisliche Info auf "AlleReifen365"

Ich würde die originalen Sommerreifen dann verkaufen wollen. Was währen euch die originalen Reifen denn noch so Wert? Dachte so um die 400€ für den Kompletten Satz.

Liebe Grüße 👋

Grüße zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich gehöre nun auch zu den Leuten, die sich einen Atto 3 Evo Excellence zugelegt haben, und warte aktuell darauf, dass das Fahrzeug endlich meinen Händler erreicht.

Da mein Fahrzeug auf Sommerreifen geliefert wird, habe ich mich umgeschaut, welche Möglichkeiten es gibt, auf der original gelieferten Felge im Winter zu fahren. Dabei bin ich auf diese drei Optionen gestoßen.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Reifen generell? (Dass es logischerweise noch keine Langzeiterfahrungen in Kombination speziell mit dem Evo gibt, ist klar). Bei allen drei handelt es sich um die gleiche
    Größe/Dimension des Reifens.

Meine Auswahl im Überblick: 235/50 R18

1. Michelin Alpin 7
      • Gesamtpreis: 835,96 €
      • (189,99 € / Reifen + 76 € Montage)
    2. Continental WinterContact TS 870 P
      • Gesamtpreis: 771,36 €
      • (173,84 € / Reifen + 76 € Montage)
    3. BFGoodrich g-Force Winter 2 SUV
      • Gesamtpreis: 631,96 €
      • (138,99 € / Reifen + 76 € Montage)

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Empfehlungen!

Viele Grüße