Beiträge von ForrestGump

Hallo,

bei unserem ist das auch so (Version 1.4). Hast Du dafür eine Lösung gefunden?

Danke.

Hallo,

wir sind ganz neu in Sachen E-Mobilität, daher für Euch wahrscheinlich ne simple Frage:

Lt. meinem Händler ist bei der Design-Variante ein Starkstromladekabel dabei. Wir haben noch keine Wallbox, aber in unserer Scheune einen Starkstromanschluss. Kann ich den Atto3 da einfach anstecken oder muss man da was beachten?!

Danke!

Hallo,

muss auch mal kurz fragen - wir holen unseren Atto 3 nächste Woche. Ich hatte ursprünglich vor, Winterreifen mit Felgen zu kaufen. Jetzt habe ich mich hier mal durchgelesen und so, wie es scheint, haben die meisten Ganzjahresreifen. Ich dachte, die wären vllt. ineffizienter und weniger "sicher" als der Sommer-/Winterreifen-Mix.

Jetzt bin ich ins grübeln geraten. Wäre es eine Möglichkeit, die Ganzjahresreifen auf die Original-Felgen draufmachen zu lassen und die Original-Reifen einzumotten und diese nach 36 Monaten (wir haben 42 Monate Leasingdauer) wieder drauf machen zu lassen? Das wäre ja günstiger als noch extra Felgen zu kaufen.

Und dazu gleich die nächste Frage, würden die hier passen: Michelin CrossClimate 2 (XL) 235/50 R18 101 Y ?

Danke!