Beiträge von PT1601

Falls es einige Leute hier interessiert, ich hatte heute meine Inspektion bei 50.000 km, Kostenpunkt 330€, was ich nicht als für zuviel empfinde, da ich auch sogar noch aus Luxemburg komme.

Insgesamt war es die zweite Wartung, erste bei 20.000km.(dort Kostenpunkt auch um die 300 Euro).
    Ich habe dies nur hier mitgeteilt, weil ich mehrmals über die hohen Wartungskosten hier gelesen habe, hoffe in Deutschland wird sich der Wartungstarif noch nach unten verbessern.

Ich weiss, dass es dies in Deutschland und Österreich bereits Standard ist, da ich aus Luxemburg komme, würde ich es sicherheitshalber vorziehen es auf dem Bildschirm eingeben können. Die Tage kann ich is 990 einstellen, halt nur die Kilometer leider nur bis 20.000. Naja es war ja jetzt nur ein kleineres Update, vielleicht kommt Ende des Jahres ja vielleicht ein grösseres Update 1.8 heraus.

Vielen Dank für die Antwort.

MfG

Hallo, hatte die Hoffnung mit dem neuen Update würde die KManzahl für die Revision auf 30.000 km hochgeschraubt werden, dies ist leider nicht der Fall, hat dazu vielleicht jemand eine Info?

Ohne den Knopf an der Seite zu betätigen, muss man sehr sachte also langsam und kurz den Hebel nach oben drücken.

Dann müsste es immer gehen, man braucht am Anfang aber etwas Übung um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

MfG

Hallo hatte heute das gleiche Problem, die APP hat es mir während dem Update 1.5 angezeigt, als das Update fertig war, ich den ATTO an gemacht habe, musste ich Datenschutzerklärungen usw akzeptieren, danach ging die APP wieder.