Ich musste nach dem Update unter Einstellungen in der App die Fahrzeugposition aktivieren. Dann erschien sie im Hauptbereich.
Beiträge von Blazer
-
-
App Version 2.1.2?
-
In der App ist automatisch die Position danach freigeschaltet.
-
-
Bei welchem Händler hast du gekauft?
KL
-
Beschwert habe ich mich beiinfo.DEauto@byd.com. Danach, nach einigen Tagen, meldete sich ein Mitarbeiter und fragte nach per Email nach meinem Problem. Es war u.a.von Hedine
Rahul.Malhotra@hedinelectricmobility.com
Dann kontaktierte mich die Torpedo, da sie die Beschwerde ebenfalls zugestellt bekamen.
Bei meinem nächsten Besuch war "zufällig" eine Karte da. Schon komisch.
-
-
So war es bei mir auch. Von Mai bis Dezember nichts Ich wurde immer wieder vertröstet. Dann habe ich den BYD Service angeschrieben und auf einmal ging es. Da waren plötzlich beim Händler Karten da.
-
-
Bei Torpedo müsste ich leider auch ständig nerven bis eine ausgehändigt wurde. Von Mai bis November. Es wurde immer eine versprochen, aber angeblich gäbe es bei Torpedo ja keine. Dann wären plötzlich einige da.