Beiträge von Antifer

Hallo zusammen

Anbei ein Link für einen Frunk.

2befair Praktischer Frunk für den BYD Atto 3 – mehr Stauraum unter der
    Komplettlösung für den BYD Atto 3: Frunk + Gummimatte Maßgeschneidert und perfekt aufeinander abgestimmt Hochwertiges Material und durchdachtes Design…
    www.shop4ev.com

Die Gasdruckheber sind nicht dabei.

Ob die Seite gut ist, weiß ich nicht.

Ich habe selbst noch nichts da gekauft, da ich (wegen Leasing) nichts an meinem Auto verändern möchte.

Hallo zusammen

Ich habe einen Leasingvertrag bei der Arval Bank. Hat mir mein Händler vermittelt.

5K Anzahlung, 2 Jahre Laufzeit, 20000KM pro Jahr.

Kosten mit TK (€150) VK (€500) und Haftpflicht: €365 im Monat.

Mal sehen, wie's in einem Jahr weitergeht.

Hallo zusammen

Ich habe das auch mal probiert. Aber der Hub (siehe Bild) den ich benutzt habe, wollte nicht so richtig funktionieren.

Entweder wurde mein Hörbuch angezeigt, oder mein Stick mit Musik. Beides zusammen hat nicht geklappt.

Deswegen habe ich meine Musik aus eine Micro-SD Karte kopiert und diese in den Slot vorne eingesteckt.

Funktioniert einwandfrei :thumbup: :) :thumbup:

Hallo zusammen

Als ich heute nach dem Einkaufen meinen ATTO gestartet habe, blieben beide Displays dunkel.

Nach ca. 30sek. fuhr das Betriebssystem hoch, genauso als hätte ich einen manuellen Neustart gemacht.

Danach funktionierte alles wieder normal.

Ich habe auch die 2.0.0 Version drauf

VG aus dem Rheinland

Hallo zusammen

Habe jetzt auch die 2.0 Version.

Was mir aufgefallen Ist:

Wenn ich die Schildererkennung im Menü deaktiviere

ist diese Funktion nach einem Neustart des Fahrzeugs

immer noch deaktiviert.

Bisher musste die Schildererkennung nach jedem Neustart manuell deaktivieren.

Vor der 2.0 hatte ich die 1.8.2 installiert.

Hallo zusammen

Als ich heute Vormittag vom Discounter zu meinem Auto zurück kam, erschien nach dem Start die Meldung, das ein Softwareupdate OTA zur Verfügung steht.

Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich das Update gestartet.

Nach ca. 75 Minuten war alles erledigt.

Ich habe jetzt die Version 1.8.2 (siehe Bild 04)

Was an Neuerungen dabei ist, habe ich noch nicht weiter erkundet.

Offensichtlich war für mich aber die Bedienleiste am unteren Displayrand (siehe Bild 02)

VG aus dem Rheinland

Hallo zusammen

Ich habe am Dienstag meine originalen Sommerreifen montiert.

Ich habe bis jetzt (ca. 200km) keine Fehlermeldung, und auch der Luftdruck wird meines Erachtens korrekt angezeigt.

Die Winterreifen habe ich bei der Auslieferung in meiner Werkstatt montieren lasse.

Inklusive Anlernen der RDKS Sensoren.

Ich sage jetzt einfach mal, das der Atto3 also mindestens 2 RDKS - Sätze speichern kann.

Sollte ich da falsch liegen, korrigiert mich bitte.

VG