Hallo,
ohne einen wissenschaftlichen Ansatz zu finden, würde ich die Batterie im Schlüssel wechseln. komischerweise sind die Batterien beim Ersatz wie beim Haupt- und Ersatzschlüssel gleich (Leer).
Was macht die Key Carte ?
VG Jürgen
Hallo,
ohne einen wissenschaftlichen Ansatz zu finden, würde ich die Batterie im Schlüssel wechseln. komischerweise sind die Batterien beim Ersatz wie beim Haupt- und Ersatzschlüssel gleich (Leer).
Was macht die Key Carte ?
VG Jürgen
Danke für die Detaillierte Infos.
VG. Jut
Meines Wissens kann der Atto 3 am Schnellader ohnehin nur 80 KW aufnehmen. Liegt an der Art der Akkus.
Wenn es beim Typ Typ comfort nicht funktionieren sollte, muss die Funktion V2L vom Service freigeschaltet werden
Der Frunk ist schön aber auch schön teuer, für das Plastik-Teil.
brauche gut man's als Garagenlader nicht aber "ist halt nice to have"
Für 320 € dürfen dann aber auch die Haubenlifter mit dabei sein.
Das einzige was zum glücklich sein noch fehlt, ist eine schöne Lenkradheizung.
Der BYD Händler hier in Ravensburg kann liefern, meine Haubenlifter soll ich auch noch geliefert bekommen
Hallo Leuchti,
bin von Ravensburg, zumindest Bregenz ist nicht weit weg.....
Den Frunk habe ich beim Autohaus Riess in Ravensburg im Oktober letzten Jahres bestellt und dieser ist jetzt ausgeliefert worden.
Allerdings (bislang) ohne Haubenlifter.
Preis ca. 320€. Sachverhalt ist in Klärung.
Vermutlich ist das kein BYD Ersatzteil,
im Katalog sieht das etwas anders aus und wird mit Haubenlifter zum Angebotspreis von 299€ (inkl MwSt, Stand Okt. 24) geliefert.
VG. Jürgen
Ja mal sehen, vielleicht ruFe ich den BYD Kunden-Support an.
Wäre ja schon interessant wenn der BYD' Händler die Sachen nicht original bestellt aber zum Originalpreis abrechnet.
Ja das dachte ich auch, die Gasdruckfedern vermisse ich auch, zumal der Frunk anstelle 299€ jetzt 328 € gekostet hat.
Mal sehen, aber ist mir glaub zu blöd mit dem Händler zu streiten.
...wer weiß, vielleicht haben die das selber irgendwo indirekt herbezogen.