gesehen im NL Atto Forum:
Das Smartphone sendet zum richtigen Zeitpunkt ein Signal an das Auto. Dies funktioniert nur, wenn die BYD-App im Hintergrund ausgeführt werden darf und dafür die entsprechende Berechtigung erteilt werden muss.
gesehen im NL Atto Forum:
Das Smartphone sendet zum richtigen Zeitpunkt ein Signal an das Auto. Dies funktioniert nur, wenn die BYD-App im Hintergrund ausgeführt werden darf und dafür die entsprechende Berechtigung erteilt werden muss.
Es gibt die original Batterie nicht im Handel, es gibt keine die korrekt passt. Ich habe eine nächst größere genommen und den Battriehalter umgebaut.
Diese passen sofort, einfach einstecken und loslegen
Yuasa YBX5056 (EAN 5050694036750)
Exide PREMIUM - EA406 (EAN 3661024037433)
Dani
Es sieht nach einer defekten 12-V-Batterie aus. Das Auto lädt die 12-V-Batterie ständig auf und entlädt so die Hauptbatterie. Wenn es sich noch um die originale BYD 12-V-Batterie handelt, ersetzen Sie sie umgehend durch eine bessere.
Ich überlege gerade ob ich die letzte Vorversion vor 2.0 wieder drauf Installiere..
Der Originalakku der ersten Modelle war einfach sehr schlecht, das lag nicht an der Software.
Ich habe einfach einen Akku einer anderen Marke eingebaut (10 Minuten Arbeit) und das Problem war behoben. Ich habe meinen Akku durch den Yuasa YBX5056 ersetzt und hatte seitdem keine Probleme mehr.
Keine Probleme mit der BYD-Garantie, wenn Sie einen anderen Batterietyp einbauen?
Start/Stopp ist für ein Elektroauto nicht relevant, also: kein Problem
Dies könnte eine günstigere Option sein:
EAN 3661024037433
Andere Nutzer sagen, es passt perfekt, aber achte darauf, dass es eine 406 ist.
Ich habe die Originalbatterie durch diese ersetzt:
Yuasa YBX5056 (Preis bei Google suchen)
10 Minuten Arbeit und passt perfekt. Alles was Sie brauchen, ist ein 10-mm-Schraubenschlüssel.