Das stimmt mir geht es nur darum wenn etwas vorhanden ist sollte es auch funktionieren ob ich es nutze oder nicht ist dann eine andere Sache.
Spurhaltesystem funktioniert nur bei aktiviertem Tempomat ist also so gut wie unbrauchbar zumindest auf Landstraßen
Schildererkennung ist auch eher unbrauchbar vor allem Ortseingang und Ausgang werden komplett ignoriert und jedesmal beim Neustart wird im Navi die Autobahn gemieden was vor allem für meine Frau problematisch ist da sie sich mit den Einstellungen nicht auskennt hoffe nur das diese Probleme mit dem Update falls ich eines bekommen werde nachdem ich eben mit dem Support von BYD gesprochen habe und dieser mir einen Termin mit Auto Reisacher in Augsburg vereinbaren will denn meine Software kennt keine OTA und deshalb manuelle Installation und Danke für den Link bei YouTube das ist mir aber zu mühsam ich bin 67 Jahre und nicht so fit mit It Sachen darüber hinaus erklärt der nur die Vorgehensweise aber ich sah nicht wo ich die nötige Software herbekommen kann denn sideloading würde mich auch interessieren da ich gerne Waze auf dem System hätte und nicht über Android Auto vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe 89420 Höchstädt der mir helfen kann wäre sehr dankbar Ich könnte auch etwas weiter fahren bin auch öfters in München