Apps kannst du auf den Hauptscreen ziehen: es gibt ganz rechts einen "Button", wo du dann die Apps auswählen kannst, die unten erscheinen - auch lassen sich alle Elemente (horizontal) neu anordnen... warum das allerdings nur für die unterste Reihe geht und nicht etwa mehrere Reihen möglich sind?! Naja, etwas unfertig das neue Design... das war wohl ein Schnellschuss.
Bzgl. Audio bin ich mittlerweile überzeugt, dass es die angesprochene "Loudness" Funktion ist, die sich nicht mehr aktivieren lässt (die, die sie vorher auch nicht aktiv hatten, merken natürlich keinen Unterschied nach dem Update). Sämtliche Audio-Settings bewirken sofort eine hörbare Änderung. Nur Loudness (schlecht übersetzt "Lautstärke"), bekannt aus Verstärkern, die die Tiefen und Höhen bei normaler Lautstärke normalisieren, wodurch sich vor allem Bass und Hall verstärkt, bewirkt bei on/off absolut keinen Unterschied mehr - davor war es deutlich hörbar, sobald aktiv. Naja, ich gehe davon aus, dass sie es früher oder später fixen (hoffentlich früher). Evtl. sollten wir alle in der BYD Support App den Fehler bemängeln (machen schon viele in diversen FB-Gruppen) - kommt zwar nur eine Standard-Antwort, aber vielleicht kommen sie dann früher raus mit einem kleinen Update...
Hallo zusammen,
habt ihr bei eurem Atto3 auch nur noch den „leeren“ Display, bei dem nur die unterste Reihe individuell angepasst werden kann? Also ohne die großen Symbole über den ganzen Bildschirm, wie ich es vom Seal kenne?
Ich frage, weil ich letztens im Auto meines Schwiegervaters (Atto3) saß und mir der Bildschirm sehr leer vorkam – nur ein Hintergrundbild und unten alles recht klein gehalten. Ist das normal oder gibt es eine Einstellung dafür? oder ein anderes Templte?
Danke