Ok vielen Dank . Werde dann mal zum freundlichen BYD Händler fahren.
![]()
Beiträge von Falke
-
-
Eine Frage in die Runde.
Bei meinem Navi wird in letzter Zeit immer das GPS Signal als deaktiviert angezeigt. Nach dem Aus und Einschalten klappt es wieder. Zuminderst eine Zeitlang.
Gibt es da eine Möglichkeit das GPS Signal manuell zu überprüfen oder einzuschalten.
Danke im voraus.

-
Ich habe mein Handy so eingerichtet, dass es den HotSpot einschaltet sobald das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Und wenn auf meinem Handy HotSpot an ist, dann verbindet sich das Auto automatisch mit dem HotSpot. Wenn das Auto ausgeschaltet ist, wird die Bluetooth Verbindung getrennt und das Handy deaktiviert den HotSpot. Das geht alles automatisch ohne dass ich irgend etwas machen muss. Deshalb ist für mich das Daten-Volumen vom Auto nicht wichtig.
Perfekt.

-
So sah das in den älteren Versionen aus. Der Button bedeutet "nur Belüftung".
Vielen Dank
-
-
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen!!!
Also, im Anleitung steht dass mindesten 1 Mal im Monat soll das Akku zum 20% Entladet und danach vollgeladet... ob der Fall in der Praxis, hängt sich an jeder Menschliche Situation. Ich z.B. kann leider nicht so regelmäßig sowas machen da ich Angst habe nicht ein Ladestation in der nähe zu haben bevor ich nach hause komme. Die meisten Ladesäule in meiner Region sind eher immer Besetzt und teilweise außer Betrieb. So, ich lade es immer vom etwa 40% zum 100%Aber ab und zu soll es mindesten zum 20% entladet.
LG,
CR.
vielen dank
-
Ein Hallo in die Runde.
Eine kurze Frage zur Kalibrierung der Batterie.
Ich besitze ein Atto 3.
Wie und wie oft darf-muss man die Kaliebrierung durchführen.
Vielen Dank im voraus.