Beiträge von Falke

Da hat Topas5050 leider recht.

Aber......

Es gibt da die Möglichkeit des Freibremsen.

Habe das Problem auch gehabt.

Also einfach auf ein Hügel fahren und dann die Abfahrt mit der Getriebestellung N machen. . Gut wäre es wenn keiner sich hinter dir befindet.

In diesem Moment ist die Rekuperation des Fahrzeugs deaktiviert.

Ihr bremst also wie früher mit allen Bremsbelägen. Je nach Bedarf und wenn nötig das ganze 3 bis 4 x wiederholen.

Hatte natürlich auch meine Bedenken ob da kein Schaden auftreten kann.

Bis heute klappt das super. Wichtig wäre es nach Schnee und Regen. Dann rostet da gar nix mehr.

Es gibt Menschen die ziehen die automatische Feststellbremse im Fahren an.

Ich denke mal das diese Art der Entrostung sehr sehr teuer werden kann.

Bei youtube gibt es zahlreiche Videos darüber.

Meine Scheiben sind wieder rostfrei. Auch das Schleifen wenn man morgens losfährt ist weg.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Schönen Gruß

Moin

wo finde ich den Luftdruck jetzt?

Moin

wo finde ich den Luftdruck jetzt?

Schönen Guten Morgen.

Am Lenkrad rechte Bediengruppe die Taste Instrument zurück und dann am Stellread der selben Seite drehen. Die Anzeige erscheint dann im kleinen Display über dem Lenkrad. Man muss ein wenig am Stellrad drehen. Nicht ganz so elegant wie vorher.

Eine Frage in die Runde.

Bei meinem Navi wird in letzter Zeit immer das GPS Signal als deaktiviert angezeigt. Nach dem Aus und Einschalten klappt es wieder. Zuminderst eine Zeitlang.

Gibt es da eine Möglichkeit das GPS Signal manuell zu überprüfen oder einzuschalten.

Danke im voraus. :)

Ich habe mein Handy so eingerichtet, dass es den HotSpot einschaltet sobald das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Und wenn auf meinem Handy HotSpot an ist, dann verbindet sich das Auto automatisch mit dem HotSpot. Wenn das Auto ausgeschaltet ist, wird die Bluetooth Verbindung getrennt und das Handy deaktiviert den HotSpot. Das geht alles automatisch ohne dass ich irgend etwas machen muss. Deshalb ist für mich das Daten-Volumen vom Auto nicht wichtig.

Perfekt. :)

vielen dank