Stemar also wie oben beschrieben bei 10% lädt das auto nicht nach. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass dies erst geschieht wenn der Hv akku mehr als 20% drinnen hat.
Beiträge von Hardi
-
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.autoteiledirekt.de/thumb?id=15804826&m=1&n=0&lng=de&rev=94078020]
Batterie EXIDE Premium EA406 Habe mir jetzt mal diese Batterie bestellt um ca. 80 Euro inkl spesen nach österreich falls die wieder bald hinüber ist dann werde ich mich mal um eine ander Lösung umschauen.
@ SimpleActivation danke für die Info
-
Hallo auch ich habe gestern eine leere Batterie gehabt, Das Auto ist mit 9 % Akku über nacht gestanden .Am morgen war alles Tot und ich musste den Wagen mit Schlüssel aufsperren. Batterie hatte ca. 4,5 Volt Spannung !!. habe dann ein Ladegerät ctek 7 angehängt und irgendwie hat es ungut geklackert daher habe ich dann die Klemmen runtergenommen und die Batterie 2 Stunden geladen und dann wieder Klemmen drauf und das Auto so auf 50 % geladen. heute früh ging wieder alles wie immer. Aber ich denke die Batterie ist hinüber. Weiß vlt jemand wo man eine bessere Batterie herbekommt ? Weil die 36 ah die drinnen ist ? Zumindest eine AGM wäre schon sinnvoll.