Beiträge von Fred

Beim Seal Problemlos und genau, wir haben einen weitern Atto3 in der Familie, ebenso problemlos,

beim beanstandeten Atto3 wird nach den Start das erste verkehrszeichen erkannt und das bleibt bis zum Ende der Fahrt erhalten.

Jetzt ist man ein bisschen in Erklärungsnotstand in der Werkstätte von Marty Mobility in Horn, obwohl die in keinster

Weise für den Fehler verantwortlich sind, aber die Lösung von Softwareproblemen sollte man nicht in die Hand von Werkstätten legen

in denen die Mitarbeiter gerade auf das Produkt eingeschult werden.

hallo Allerseits,

Als Fahrer eines Seal U sowie eines Atto 3 habe ich beim Atto 3 den ich mit einer Tageszulassung mit 90 km kaufte ein Problem.

Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nicht. Das heisst sie funktioniert beim ersten Verkehrszeichen das auf der Strecke ist,

und dieses Verkehrszeichen bleibt für die nächsten 100 oder wie auch immer Kilometer.

die Werkstätte machte drei Reparaturversuche, ein Ticket hier in Österreich beim BYD Importeur wurde eröffnet,

Stand der Sache es fünktioniert nicht, der Werkstätte ist es eher unangenehm mit dem Argument "das scheint Stand der Technik zu sein"

argumentieren zu müsen, der Kundendienst des Importeurs ist involviert aber es geschieht nichts.

Importeur in Österreich ist eine Denzel Tochter, also eine renomierte Firma deren Mitarbeiter aber das Ende ihres Könnens erreicht zu haben scheinen.

Laut EU Verördnung ist das Vorhandensein eines funktionierenden ISA Intelligenter Geschwindigkeitsassistent vorgeschrieben, die Typengenehmigung

ist innerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraumes. Gewährleistung / Garantie besteht. Was soll ich tun nach Eurer Meinung?

Einschreiben und letztmaligen Reparaturversuch einfordern oder Anwalt übergeben? danke fürs lesen und eine eventuelle Antwort.

L.G. Fred