Das ist aber die Version 2.1.0 und nicht die 2.2.0
Da kann ich dann auch nichts machen.
In der App und im Auto steht, ich kätte 2.2.0. Dann trickst halt Byd. Mir auch egal, wenn das, was ich brauche funktioniert.
Grüße Konrad
Das ist aber die Version 2.1.0 und nicht die 2.2.0
Da kann ich dann auch nichts machen.
In der App und im Auto steht, ich kätte 2.2.0. Dann trickst halt Byd. Mir auch egal, wenn das, was ich brauche funktioniert.
Grüße Konrad
Hallo allseits,
ich habe Version 2.1.0. merke aber gar nichts von den geschriebenen Veränderungen/Verbesserungen. Kommt das erst mit 2.2.0 und bekommen die "alten" Baujahre dieses Update überhaupt? LG
Meine Klimaanlage war unter 2.1.0 totaler Mist. Von irgendwas automatisch Regeln war da nix. Jetzt mit 2.2.0 werden Temperaturunterschiede bei der Aussentemperatur mit Änderungen bei der Kühlleistung beantwortet. Sogar heizen ohne Umschaltung zwischen Eco und Komfort war zu beobachten, nachdem die Nacht frisch war. Glaube, daß die Klimaautomatik jetzt einigermaßen funktioniert. Sonst hätte ich sowieso nicht groß etwas zu bemeckern. Höchstens, daß ich nur über das Mobilfunknetz auf die Fernfunktionen des Atto zugreifen kann und nicht auch über WLAN in der TG.
Welche Version wird auf dem Tablet im Auto angezeigt? Ich meine die lange Versionsnummer mit Punkten dazwischen.
Hallo, die Version 13.1.32.2602030.1.
Grüße
Hallo, gestern hab ich beim Atto 3 aus Sept.25 das"Upgrade" 2.2.0 bekommen und endlich funktioniert offenbar die Klimaautomatik so ähnlich wie so etwas funktionieren soll. Rekuperation ist auch etwas stärker. Sonst noch nichts festgestellt, aber nicht viel gefahren. Klima war aber auch mein einziges echtes Problem.
Hallo,
bei uns schon ein Unterschied, aber man muß ständig die Einstellung wechseln.
Beide Varianten sind untauglich. Passt einfach nicht.
Grüße
Konrad
Hallo Walter,
zwischen ECO und COMfORT kann man im Menü für die Heizung umschalten. Auf der Seite wo der Luftstrom angezeigt wird, ist in der rechten oberen Ecke ein Zahnrad. Mit dem geht eine neue Seite auf, dort ist dann die Umschaltung Eco/Comfort.
Was das bewirkt, hab ich ja geschrieben. Eine Klimaautomatik wird es aber dadurch auch nicht.
Viele Grüße
Konrad
Hallo,
haben jetzt 3 Monate den Atto 3 und sind mit beinahe allem zufrieden.
Die Klimaautomatik ( die es geben soll ) ist echt schlecht. Solange es kalt war, hat die Heizung auf Stellung Komfort und 18 Grad eigentlich zufriedenstellend funktioniert. Wenn es wärmer wird, hört die Automatik aber jetzt nicht auf, zu heizen. Sie wärmt den Innenraum weiter auf. Wenn man auf Eco umstellt, muss man dann die Innentemperatur auf 24 oder 25 Grad stellen, um nicht einzufrieren. Also von Automatik keine Spur. Ist das ein Defekt oder normal? Daß es Probleme mit der Heizung gibt oder gab hab ich gelesen.
Bei uns liegt es nicht an der Heiz-oder Kühlleistung sondern am Regelverhalten.
Grüße
Konrad
Danke für die Antwort. Ich suche weiter nach einer Lösung.
Hallo, Versuche vergeblich 2 Pixel 8 soweit zu bringen, dass man den Klingelton bei externen Anrufen aus der Freisprechanlage hört. Sprache und auch Musik vom Pixel geht, aber kein Klingelton. Das Telefon selbst läutet. Hab alles mit Berechtigungen und so ausprobiert, wieder abgemeldet und wieder angemeldet, hilft nicht. Ist Atto 3 mit Soft 2.0 MY25. Hab noch einen Lynk 01 hier, auch Android Auto. Da funktionieren beide Pixels.
Alles was Google so findet, hab ich eigentlich jetzt versucht.
Sonst läuft alles problemlos.
Weiß jemand mehr?
Grüße
Konrad