Bei Tesla haben RWD und AWD auch jeweils den gleichen Wendekreis.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es beim Evolution mehr als 10,8 sind, hat sich jedenfalls nach mehr angefühlt
Bei Tesla haben RWD und AWD auch jeweils den gleichen Wendekreis.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es beim Evolution mehr als 10,8 sind, hat sich jedenfalls nach mehr angefühlt
Falls es einige Leute hier interessiert, ich hatte heute meine Inspektion bei 50.000 km, Kostenpunkt 330€, was ich nicht als für zuviel empfinde, da ich auch sogar noch aus Luxemburg komme.
Insgesamt war es die zweite Wartung, erste bei 20.000km.(dort Kostenpunkt auch um die 300 Euro).
Ich habe dies nur hier mitgeteilt, weil ich mehrmals über die hohen Wartungskosten hier gelesen habe, hoffe in Deutschland wird sich der Wartungstarif noch nach unten verbessern.
Merkwürdig, zu wem bist du denn gegangen?
Ich hatte vorletzte Woche meine Erste Inspektion mit dem Dolphin und 400€
Ich habe den Excellence nun 2 mal Probe gefahren und bin überzeugt, eigentlich bereit zu bestellen.
Als Lieferzeit wurden mir 5 Monate genannt.
Allerdings warte ich noch auf das Inzahlungnahme-Angebot für den Dolphin…
Ach ja: ich habe auch 2 Probleme bei der Software gefunden:
Während der Fahrt war es unmöglich, ein neues Ziel im Navi einzugeben, und der Akkustand bei Ankunft im Navi lag total daneben. (Strecke: 15km, Akkustand bei Abfahrt: 78%, berechneter Akkustand bei Ankunft: 27%)