Du hast ja schon mal das RWD, das sollte schon etwas sparsamer sein.
Aber reine Autobahn denke ich nicht, dass 400 machbar sind.
Eher 250-300 km. Meiner Meinung nach
Du hast ja schon mal das RWD, das sollte schon etwas sparsamer sein.
Aber reine Autobahn denke ich nicht, dass 400 machbar sind.
Eher 250-300 km. Meiner Meinung nach
In der Regel kommt mindestens ein BYD Schiff pro Monat in Europa an.
Laut Internetrecherche laufen in der Türkei momentan nur Busse vom Band, und in Ungarn soll demnächst der Dolphin Surf hergestellt werden.
Und es kommt auch mal vor, dass BYD andere Reedereien nutzt, das kommt aber, seit sie selbst 8 Schiffe betreiben, nur selten vor
Wäre doch schön wenn die Grafik stimmen würde, sonst taugt die ja nichts
Gibt es eine Seite, auf der man sieht, auf welchen Schiff das Auto ist?
Das ging vor ein paar Jahren, als mein Tesla aus China kam, nur bei einer bestimmten Reederei. Und bei meinem letzten BYD gab es nur die Explorer 1.
Im Energimonitor auf dem Hauptdisplay zeigt die Grafik immer beide Motoren, unabhängig von den Einstellungen. Ist das bei den andern BYD AWDs auch so? Ich hab da keine Erfahrung, es ist Teslabjörn eben aufgefallen, entweder stimmt die Grafik nicht, oder das Auto läuft immer im 2-Motormodus
Stimmt. Entweder ist Seppos Auto schon länger verladen und auf dem Weg, oder wird erst verladen.
Also richtig sparsam wird er nicht sein, ich rechne aber mit weniger Verbrauch als im Video, da ich nie 1000km am Stück damit fahren werde. Der Akku lief bei Teslabjörn schon sehr heiß durch das viele Laden. Das kostet auch Effizienz.
Ich hoffe aber dass da was per Update gemacht werden kann, was das Rapidgate angeht. Ich denke aber, dass das auch einfach an der Blade Batterie liegen kann.
Und die Frage bleibt: fährt das Auto in der AWD wirklich permanent mit 2 Motoren?
Die Xian ist schon länger unterwegs, wenn das Auto nun verladen wurde, kommen andere Schiffe in Frage.
Wäre das Auto auf der Xian würde es früher ausgeliefert werden
Cool, dann kannst du das Schiff ja verfolgen!