Ich sehe immer noch den Modellauschluss für den Evo
Screenshot 2026-06-21 145102.png
Beiträge von gerero
-
-
DA sagen mir, der Rabatt 15% wäre dauerhaft! Dann isses ein Wort!
-
Die Jinan fährt erstmal nach Süditalien (Gioia Tauro). Is aber gleich im Mittelmeer
Weil ich gefragt wurde: bei den kostenlosen Tools sieht man immer nur das nächste Ziel -
Man sieht immer nur das nächste Ziel und da die meisten Schiffe in Singapur tanken ist das aktuell das nächste Ziel
-
wow, die Xian is schon wieder beladen und unterwegs nach Singapur. In 1 Woche wissen wir, wo sie hinfährt
-
aber Produktionsdatum und VIN muss da stehen. Daraus kann man auf das Schiff schliessen.
Ansonsten liegen in den Autos immer Versandpapiere drin. Gut sichtbar von aussen
-
danke, das steht beides im System (wenn er bereit ist, nachzuschauen)
-
die Shenzhen ist unterwegs nach Shanghai und ist somit ein potentieller Kandidat für uns. Die Atto 3 sollten in dieser Region gebaut werden.
Wird in 6 Tagen dort landen
-
Glückwunsch

und bitte Produktionsdatum und Schiff erfragen
-
natürlich könnte ein Reimport interessant werden, WENN die 10/11k Sonderförderung entfallen.
Aber auch dann bliebe abzuwarten wie sich die Preise letztendlich (incl Rabatt) verändern.
Ich habe für meine letzten Fahrzeuge in D immer >20% Rabatt auf den Listenpreis erhalten. (Ja, es gibt Ausnahmen wie Tesla...)