Beiträge von Blade Runner

    Hallo audicruiser,


    habe meinen Atto auch erst seit Montag und kann das mit DAB+ bestätigen. Ich habe festgestellt, dass sich die App beendet, wenn ich zu Android Auto wechsel. Bleibe ich in der BYD-Umgebung beendet sich die App nicht.


    Viele Grüße

    Martina

    Hallo,


    meine Erfahrung ist sehr positiv. Gestern haben wir das Auto abgeholt und dem Verkäufer die Mailadresse mitgeteilt. Er sagte zu uns, dass es bei BYD seit zwei Wochen mit dem Freischalten hakt. Aber: Schon heute funktioniert die App. Ich habe aber keine Benachrichtigung oder so bekommen, sondern es einfach versucht und dann hat es geklappt.


    Viele Grüße

    Martina

    Hallo,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Wir haben eine E3DC-Wallbox. Ist ganz neu. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Ladekabel defekt ist. Heute an einer öffentlichen Ladesäule hat der BYD geladen. Insofern muss wohl an der Wallbox etwas umkonfiguriert werden. Funktionieren tut sie eigentlich, denn der Installateur hat seinen Tesla damit geladen. Müssen wir uns wohl an den Support wenden.


    Viele Grüße

    Martina

    Hallo,


    heute haben wir unseren Atto abgeholt. Jetzt wollen wir ihn gern an unserer Wallbox laden. Leider tut sich gar nichts. Machen wir etwas falsch? Wir haben den BYD nur mit der Wallbox verbunden. Oder muss noch irgendetwas anderes gemacht werden?


    Viele Grüße

    Martina