BYD Atto 3 EVO Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder EQE 10. Mai 2026 Aus den COC-Papieren
BYD Atto 3 EVO Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder EQE 10. Mai 2026 Zitat von ritchie Moin,manchmal wird auch eine ET von 40 angegeben.Ich denke, ich warte bis ich den Wagen habe und selbst messen kann.
BYD Atto 3 EVO Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder EQE 7. Mai 2026 Zitat von Franziskus Kennt jemand die genauen Daten für Felgen für mögliche Winterräder mit Breite 215?235 ist mir für Winterreifen zu breit. Die Felgen sind für 215 und 235 identisch
BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO EQE 7. Mai 2026 Zitat von AnHoff Nein, auf den reduzierten Preis nochmal 8% Mit den Prozentzahlen stimmt es einfach nicht.Richtig ist wahrscheinlich:50990 abzgl.11000 von BYD, abzgl. 1500 vom Händler sind dann 38490 plus Überführungskosten.
BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO EQE 6. Mai 2026 Zitat von AnHoff Die 1500 Euro bekomme ich von meinem Händler vor Ort. Alles klar. Die Anbieter wie Caxx oder Meinaxx werfen halt mit Formulierungen wie "Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 28%" um sich, ist natürlich verwirrend.
BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO EQE 6. Mai 2026 Zitat von AnHoff Entschuldigung, habe mich vertippt. Es sollte heißen 8%. Nicht 28% Sorry, aber 8% ergäben immer noch deutlich mehr als 1500 Euro...
BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO EQE 6. Mai 2026 Zitat von AnHoff Ich habe gerade die 11.000 € Rabatt bekommen plus 28% von MeinAuto.de.Mein Händler vor Ort hat mit dann etwas weniger Rabatt gegeben. Immerhin sind das dann noch 1500 Euro extra Rabatt. "plus" 28 % Rabatt?, das wären ja erheblich mehr als 1500 Euro.