Beiträge von Djdi

Hallo,

da ich heute den Atto 3 EVO Excellence zur Probe gefahren bin möchte ich meinen positiven Eindruck mitteilen, die Sprachsteuerung hat ausgesprochen gut funktioniert. Es wurden gefühlt 90% der Kommandos erkannt und umgesetzt. Das war beeindruckend, besonders da ich zwei Stunden vorher den XPeng G6 zur Probe gefahren bin. Beim G6 hat die Sprachsteuerung gefühlt leider nur 10% erkannt.

Hallo,

bei meiner heutigen Probefahrt mit einem Atto 3 EVO Excellence konnte ich leider nicht ermitteln, wie das ACC auf Verkehrsschilder reagiert , wenn der Tempomat auf eine andere Geschwindigkeit eingestellt ist als das Schild anzeigt

1. Es gibt einen Signalton und ich als Fahrer muss über den linken Schalter stufenweise manuell die Geschwindigkeit anpassen

oder 2. es gibt einen „Knopf“ mit dem ich einfach die ACC Geschwindigkeit auf die im Verkehrsschild angezeigte Geschwindigkeit übernehmen kann

oder 3. Das Auto passt die Geschwindigkeit automatisch auf das Tempo auf dem Schild an.( rechtzeitig vorher oder direkt nach dem Schild)

Leider konnte der Verkäufer mir die Frage nicht beantworten.

Herzlichen Dank