Beiträge von Dreamer

    In China hat BYD Google nicht integriert, weil es Google da nicht gibt/geben darf.

    Sie haben Google nur für außerhalb Chinas integriert, wohl weil sie gemerkt haben das ihre eigene Software im westen nicht so ankommt. Da ist es natürlich fraglich ob sie das system großartig optimieren und anpassen oder es einfach so lassen, läuft ja irgendwie.

    Der Atto 3 EVO ist echt nicht sehr sparsam

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.