Erschreckend? G.E.C.A. / Ruhrdeichgruppe?
Korrekt !
Erschreckend? G.E.C.A. / Ruhrdeichgruppe?
Korrekt !
Wo habt Ihr den Dolphin bestellt? Klingt fast nach dem Händler wo wir unseren Opel 2022 bestellt haben. Der Händler hat jetzt auch BYD im Programm. Ich musste zum Händler hinfahren, das Auto auf dem Parkplatz selbst finden und dem Verkäufer sagen wo der Wagen seit 4 Wochen steht. Sonst hätte er mich weiter angelogen, dass der Wagen noch nicht da ist.
Kling sehr nach unserem Händler
Mülheim .....
Möchte jemand ein Beispiel wie es laufen kann ? ![]()
Meine Freundin hat im Februar einen BYD Dolphin Surf bestellt. Seitdem erleben wir eine unendliche Geschichte: Erst gab es monatelang nur Ausreden, dann wurden wir zum Händler zitiert, um Ausweise für die Anmeldung abzugeben. Der Wagen wurde am 22.07. offiziell zugelassen – und seitdem ist das Auto wie vom Erdboden verschluckt. Niemand weiß, wo es ist, und niemand ist erreichbar, weder der Vertriebsleiter noch die Filialleitung.
So kann es auch gehen .....
Ich warte auf meinen Atto 3 Evo : Bestellt 30.03.2026 , Lieferdatum 30.08.2026 , VIN habe ich schon....
Ich habe meine EVO am 30.03.2026 bestellt ...die VIN steht im System....mehr ist nicht zu erfahren.
Der Surf meiner Freundin ist 2 Monate früher bestellt worden ...bisher ...nur Kummer....zwischen Auto ist da...dann "verschwunden" nun plötzlich doch auf einem Schiff....alles ist möglich ![]()
normales Carbon wirkt mmn immer billig als folie
forged carbon gibt es leider keine hochwertigen Folien
schwarz glanz folie ist so anfällig aber ich habe noch eine Alternative die leider defekt angekommen ist
aber neu nachbestellt ist >>
0694c054-f345-4bc9-ab9c-303340b251ef.jpg
Wauh, das sieht aber MEGA aus ! Ich habe keine Erfahrungen mit der Folierung von PKWs....
stehe ich auf der Leitung oder hab ich ein schlechtes Foto gepostet?
![]()
![]()
Es ist alles foliert was nicht schwarz war.
Falls du die Leiste unter dem "Grill" meinst ist die Transparent bzw leuchtet
Ach sorry, habe es mal vergrößert! Ja, man sieht die Folierung, auch die Leiste wo das BYD Logo drauf ist. Ich würde wahrscheinlich schwarz oder Carbon/schwarz nehmen.
Nein, leider
![]()
Erstens weil es kein Fahrwerk dafür gibt und 2. weil es der Wagen meiner Frau ist und sie mir das verboten hat![]()
Reicht wenn ich mit dem Seal nirgends mehr hinfahren kann![]()
8e48fc34-9b6d-42c4-9734-cdae189896a2.jpg
Gracias
für das Foto ...allerdings dachte ich du hast die Aluleiste (Vorn) auch Foliert., wie hinten...weil ich das geplant habe. Kein Stress mit der Frau
um Gottes willen.
MAM RS 5 Felge in 20"
Goodyear Vector 4seasons
235/40 R20
837b0d67-3c52-4305-a986-0fc8cc775b41.jpg