1.3.0 ?
Hab1.0.0 und kein Update Hinweis.
update wird derzeit ausgerollt
oder du wendest dich per BYD app an den Support
1.3.0 ?
Hab1.0.0 und kein Update Hinweis.
update wird derzeit ausgerollt
oder du wendest dich per BYD app an den Support
seit dem Update auf Version 1.3.0 funktioniert es !
Bei mir das gleiche, bei jedem Start alles weg.
seit dem Update auf Version 1.3.0 funktioniert es !
Hallo
Bin heute mit dem Design auch mal kurz 190km/h gefahren habe aber dann aufgehört wegen dem Geräusch/Pfeifen. Dies beginnt bei mir ab ca. 160km/h.
Wer hat dieses Geräusch auch?
Gruß
Bitte einfach eure Vorschläge per Mail an autoservice.contact@byd.com senden
Hallo BYD Team,
anbei ein paar Anregungen für ein neues Update
- Radio muß bei jedem Fahrzeugstart eingeschaltet werden -> Radio (Sender) bitte immer an
- Radiosender wechselt zwischen DAB und FM (schlechter Klang bei FM) -> Benutzer soll selbst wählen können ob von DAB auf FM umgeschaltet werden soll
- Umschalten auf anderen Sender über Lenkrad = nächster Seder in der Gesamtübersicht -> besser nächster Sender aus der hinterlegten Radio-Favoriten liste
- Telefon Favoriten: nach FahrzeugNeustart, keine gespeicherte Telefon Favoriten mehr
- Scheibenwischer Intervall in Automatikmodus zu schnell -> bitte selbst einstellbar über Menü
Antwort habe ich noch am selben Tag erhalten
Sehr geehrter Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre wertvollen Hinweise.
Sie haben mehrere Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge für ein zukünftiges OTA-Update eingereicht.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Alles anzeigen
Hallo
... gibt es eine BYD Kontaktadresse wo man diese Verbesserung evtl. melden kann ?
VG Frank
Alles anzeigenHallo Zusammen,
sorry, wenn ich hier das Thema noch einmal aufwärme:
Ich bin jetzt schon ein paar mal durch wechselnden Nieselregen gefahren. Man merkt schon, dass da sowas wie ein Regensensor ist, nur scheint mir die Regelung "sehr eifrig" zu sein. Kaum bemerkt er zwei Tropfen, wird dauerhaft gewischt und geht spät in einen Intervallmodus und sehr viel später, gibt er dann Ruhe. Allerdings ist er dann schon eine Minute lang "Intervallmäßig" über die staubtrockene Windschutzscheibe geschrubbelt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Herstellerland keinen Nieselregen gibt. Dort ist bestimmt: "Wenn Regen, dann aber richtig!"
Kann man da nur die zwei Empfindlichkeiten einstellen?
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang, bin deiner Meinung, mir ist der Wischer auch zu eifrig !
VG Georg
Bestellbar sind die originalen, ich hatte sie auf der Zubehörliste.
Preis?
Atto 3 evo, Design
Fakten nach 815km
Stromv. letzte 50 km
19.5kW-h/100km
Kumulierte AEC
16.1kW-h/100km
40% Autobahn bei ca 120-130km/h
60% Landstraße
- Kontakte im Entertainment als Favoriten speichern funktioniert nur bis der Atto neu gestartet wird
Problemlösung ohne Erfolg
- Handykopplung gelöscht und neu gekoppelt
- Handyberechtigung Kontakte erteilt
- Entertainment system Atto neu gestartet
Hat noch keiner Gummi-Fußmatten gekauft?