Kann man auf dem großen Display bei ABRP einstellen(nicht über Android Auto), dass die Anzeige so ist, dass man immer nach oben fährt? Ich habe lediglich was gefunden wo man Norden festlegen kann.
Beiträge von Ts007
-
-
Kann BYD Software? Das Entertainment System im Dolphin Surf Comfort in allen Details!
Ist zwar für den Dolphin Surf aber bei 17:36 Datenmonitor zeigt er es auch, dass erst mit dem aktivieren der Sim alle Apps funktionierten.
-
@Evo_Excellence also bei mir ging es erst mit der Registrierung. Ich hatte jedoch die Fehlermeldung. Navi ging ohne Fehler.
-
@Evo_Excellence Hast du deine SIM Karte in der BYD App registriert?
Bei mir gingen einige Apps(Youtube, Playstore etc.) erst nachdem ich die Registrierung durchgeführt hatte. Vor der Registrierung bekam ich beim starten dieser Apps immer eine Fehlermeldung.
-
Seid ihr sicher, dass es an Enbw liegt, denn mit ABRP geht das Planen mit Enbw.
-
Ich grab das Thema mal aus. Weil ich finde das bei mir nicht. 🤔
Laut Bedienungsanleitung sollte man das umstellen können.
Oder ist das gar überall der Fall?
Ich habe auch danach gesucht und nicht gefunden.
Den Ton kann ich nur hören, wenn ich die Lüftung aus habe und die Fenster offen sind. Kommt mir viel leiser vor wie bei anderen Fahrzeugen(was ich als gut empfinde).
Ist das bei anderen auch so leise?
-
-
Wie ist das bei den anderen EVO Fahrern. Ist bei euch der AVAS Ton zu hören?
-
Ist bei euch der Fußgänger Warnton zu hören(AVAS)? Im Auto jedenfalls höre ich nichts wenn ich langsam fahre. Laut Bedienungsanleitung auf Seite 191 kann man den An/Ausschalten über Schnellzugriff. Da habe ich aber auch nichts gefunden
-
Alles anzeigen
Tozzi hat schon Bilder eingestellt. Vielleicht noch etwas zur Ergänzung. Wenn der Totwinkelassistent etwas erkennt, kommen nur Symbole und nicht automatisch ein Kamerabild.
Beim Blinken kommt das kleine schwebende Kamerabild. Das kann am Bildschirm durch berühren, halten und ziehen an eine beliebige Position auf dem Bildschirm verschoben werden und die Position bleibt bis zum nächsten Neustart gespeichert. Wenn auf die <> Pfeile getippt wird, kommen zwei kleine Fenster (links und rechts nach hinten gerichtet) und diese bleiben permanent erhalten, auch wenn der Blinker abgeschaltet wird.
Des weiteren ist es bei mir trotz V1.3.0 und Multimediaversion 45.1.2.2606014.1 genau gleich wie bei Tozzi. Wenn bei den Kameraeinstellungen das Vollbild beim Blinken eingestellt wird, kommt überhaupt kein Kamerabild mehr beim Blinken. Nur wenn man das schwebende Bild einstellt, kommt das kleine Bild. Das war auch bei V1.1.0 schon so und wurde nicht behoben.

Hat jemand von euch auch mal versucht, nicht nur ein Softreset vom Infotainment zu machen sondern die Spannung mal 5 Minuten wegzunehmen, damit die Infotainment-Hardware von Grund auf neu startet? Die 12V Batterie ist beim EVO kaum zu finden. Jedenfalls stimmt die Rettungskarte nicht. Diese zeigt die 12V Batterie unter dem Beifahrersitz an. Da ist aber keine. Vermutlich ist sie unter der Rücksitzbank.
Ich würde gerne einfach mal die Sicherung vom Infotainment 5 Minuten raus nehmen. Weiß jemand wie man die Abdeckung beim EVO unter dem Lenkrad ohne Beschädigung entfernt, um an die Sicherungen zu kommen?
Ich dachte am Anfang auch, dass es nicht geht. Der Unterschied der Einstellungen ist jedoch folgender:
- das schwebende Bild wird immer eingeblendet wenn ich den Blinker betätige (unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit)
- wenn ich auf Vollbild stelle, dann kommt das nur wenn ich den Blinker betätige und meine Geschwindigkeit <= 15km/h ist