Dein Link verweist jedoch auf BYD ATTO3(2023-2026) und es steht nichts dabei von EVO. Die auf deinen Bildern sind die von dem Link?
Beiträge von Ts007
-
-
Alles anzeigen
Bei mir ging es heute von Linz an den Almsee und wieder retour. Sind in Summe 175km.
Davon ist ungefähr die Hälfte Autobahn. Teils Stadtautobahn mit 80-100km/h. Rund 25km dann 130km/h.
In Österreich dürfen wir nur 130km/h fahren und wenn das erlaubt war, bin ich das auch gefahren.
Leider kann man ja nur immer die letzten 50km ansehen. Daher habe ich jeweils bei Ankunft am See und auch nach Ankunft zu Hause in Linz geschaut.
Bei Ankunft am See hatte ich 16,1kwh/100 und nun bei Ankunft zu Hause 15,9 kwh/100.
Google Maps Built-in hat meinen Akkustand bei Ankunft übrigens exakt berechnet.
Gestartet mit 63%. Am Almsee mit 43% angekommen. Zurück gekommen mit 24%.
Gefahren bin ich im Eco-Modus, Rekuperation Standard und außerhalb der Autobahn relativ gemütlich und die Landschaft genossen. Ziemlich kurvige Strecke und meiner besten Freundin, die mitgefahren ist, wird es leicht schlecht 😅
Wird nicht beim ausschalten des EVO, ganz kurz für die letzte Fahrt, im Fahrerdisplay die verbrauchten kwh sowie die gefahrenen Km angezeigt. Ich meine Björn Nyland hatte das gesagt.
-
In diesem YT ab 25:30 New BYD ATTO 3 EVO – Everything Is Better! Better than the Skoda Elroq? von einem Händler in UK zeigt er, dass zumindest in UK der Sentry Mode vorhanden ist/war.
-
Hat jemand bereits seine Fussmatten erhalten(https://www.onlinefussmatten.d…o-3/byd-atto-3-from-2022/), denn mich würde interessieren wie die Qualität Teppich bzw Gummimatten sowie die Passform ist.
-
-
-
Hallo,
ich habe in dem Dolphin Surf Youtube Video gesehen, ab 06:10,
BYD Dolphin Surf Comfort: Realverbrauch und Zugang zur geheimen Datenbank im Auto (jeder BYD!)
dass man dort die einzelnen Fahrten vom Dateimanager herunterladen kann. Ist das beim Atto 3 EVO auch vorhanden?
-