Beiträge von Ts007

Kann man auf dem großen Display bei ABRP einstellen(nicht über Android Auto), dass die Anzeige so ist, dass man immer nach oben fährt? Ich habe lediglich was gefunden wo man Norden festlegen kann.

@Evo_Excellence Hast du deine SIM Karte in der BYD App registriert?

Bei mir gingen einige Apps(Youtube, Playstore etc.) erst nachdem ich die Registrierung durchgeführt hatte. Vor der Registrierung bekam ich beim starten dieser Apps immer eine Fehlermeldung.

Ich grab das Thema mal aus. Weil ich finde das bei mir nicht. 🤔

Laut Bedienungsanleitung sollte man das umstellen können.

Oder ist das gar überall der Fall?

Ich habe auch danach gesucht und nicht gefunden.

Den Ton kann ich nur hören, wenn ich die Lüftung aus habe und die Fenster offen sind. Kommt mir viel leiser vor wie bei anderen Fahrzeugen(was ich als gut empfinde).

Ist das bei anderen auch so leise?

Ist bei euch der Fußgänger Warnton zu hören(AVAS)? Im Auto jedenfalls höre ich nichts wenn ich langsam fahre. Laut Bedienungsanleitung auf Seite 191 kann man den An/Ausschalten über Schnellzugriff. Da habe ich aber auch nichts gefunden

Ich dachte am Anfang auch, dass es nicht geht. Der Unterschied der Einstellungen ist jedoch folgender:

- das schwebende Bild wird immer eingeblendet wenn ich den Blinker betätige (unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit)

- wenn ich auf Vollbild stelle, dann kommt das nur wenn ich den Blinker betätige und meine Geschwindigkeit <= 15km/h ist