Beiträge von Daniel91A
-
-
Wann hattest du bestellt? Habe dich jetzt nicht in der Datei gefunden
Nachricht vom Autohaus Prinzert aus Darmstadt.
Mein Evo wurde gestern angeliefert. 😍
-
Also habe Design und Obsidian/grey bestellt Anfang Mai und auch noch nichts. Unv. LT Ende Oktober.
Also quasi auch die vermeintliche „Standard“ Ausführung in der Hoffnung da Fahrzeug eher zu bekommen.
Schauen wir mal, ob ich da noch etwas Glück habe.
Zur Info seit der Bestellung auch nichts mehr vom Händler gehört. Habe aber auch nicht nachgefragt. Werde mal Anfang Oktober das erste Mal fragen ob es was gibt
-
Mein Händlern hat mir gesagt er gibt die VIn erst wenn das Auto in Wilhelmshaven steht
-
Ich empfinde es anders. Viele haben „Angst“ dass die Autos später kommen, aber bei sehr vielen passt das Lieferdatum
Ich denke immer noch darüber nach wie lange es noch dauern kann bis mein Auto abhohlbereit ist. Der Händler sagte es ist seit dem 24.07.2026 im Hafen (auf deutschen Boden), dann kann es doch eigentlich nur mit der Explorer No. 1 am 2026-07-08 gekommen sein.
Wie schlecht oder gut werden die Händler informiert das die Schiffe gelöscht wurden und was für ein Stress muss es geben bist die Fahrzeuge wirklich bei uns sind. Mein Händler hat vorsichtig optimistich den September gedroppt und dabei war es noch nicht wirklich sicher wie schnell das Fahrzeug aufbereitet wird. Dann kommt noch mit dazu das hier im Forum noch nicht so viele positive Auslieferungs Rückmeldungen gekommen sind, oder ist das nur das Gefühl eines Wartenden?

-
Auch wieder eine spannende Aussage, da die bis jetzt nicht so wirklich eintrifft, wenn man sich die LD hier im Forum anschaut.
Moin Zusammen,
bestellt habe ich meinen Atto Ende Mai über CP-Autohaus in Sittensen. Geplanter Liefertemin sollte etwa 5 Monate später gegen Ende Oktober sein.
Auf Rückfrage wie der aktuelle Lieferstatus sei, meite der Händler, dass sich die Lieferzeiten für alle Auslieferungen vorraussichtlich um weitere 2 Monate verschiebt!
Grund dafür soll wohl sein, dass alle Schiffe neuerdings eine "Umleitung" fahren müssen.
Auf welchem Schiff sich das Auto befinden würde sei unklar. Eine VIN gibts wohl auch erst wenn es beim Händler eingetroffen ist.
Eine schwache Leistung und unverständlich, weshalb hier jeder andere Infos erhält... -
Gibt es denn eigentlich User die eine starke Verspätung haben? Mein Gefühl nach klappt das bis jetzt ganz gut und trotzdem wirkt es so, wenn man hier mitliest als gebe es starke Verzögerungen
-
Find ich s schon komisch, das die Händler da so unterschiedliche handhaben . Manche bekommen viele Infos und manche Null
-
Mein Händler hat mir gesagt, er darf die FIN erst nennen, wenn das Auto in Wilhelmshaven ist
-
Hmm mein Händler aus Hamburg hatte mir mitgeteilt, dass die das nicht dürfen, sondern erst wenn das Fahrzeug in Wilhelmshaven ankommt 🤨