Muss dazu sagen, dass ich die eher flottere Gangart (Freiland 110- 120kmh) bevorzuge!
Allerdings versuche ich auch so viel wie möglich zu "segeln"!
Da aber bis jetzt ausschließlich an der hauseigenen Wallbox (+Pv) geladen habe ist mir der hohe Verbrauch bis jetzt relativ egal!
Aber bin mal gespannt auf den Winter...!