Hi, nein sorry leider nicht
Beiträge von Flensburger
-
-
-
Hi, ja war die Originalantwort von BYD. Übersetzt heißt das du musst unten in der Leiste auf " Ich" gehen und dann kommt gleich der Store
-
Hallo, also ich hatte bei 20°C Aussentemperatur und bei längerer Autobahnfahrt 300km mit 120-130 km/h keine Schwierigkeiten an Schnellladesäulen. Hat sofort losgeladen mit mind. 120 kw
-
Hallo, habt ihr auch Probleme die Anzeige im Fahrerdisplay zu lesen, insbesondere die kleinen Geschwindigkeitsschilder. Das ist besonders schwierig für mich wenn ich eine Fernbrille aufsetzen muss? BYD hat mir gerade dazu geschrieben das es im Moment keine Möglichkeit zur Vergrößerung gibt. Aber wenn vile das Problem Haben villeicht macht dan BYD was im Rahmen eines Updates.
-
Moin, ich hatte das gleiche Problem und habe dann mein Dtanvolumen für 99 € im Jahr erhöht, nachdem ich von BYD diese antwort bekommen habe:
Wir verstehen, dass 1 GB kostenloses Datenvolumen für Ihre Nutzung möglicherweise nicht ausreichend ist. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Datenpaket für 99 EUR pro Jahr zu erwerben.Öffnen Sie dazu die BYD App, gehen Sie zu „Mein Konto“ und wählen Sie anschließend den Bereich „Store“ aus, um ein neues Datenpaket zu kaufen.
Seit dem funktioniert es jetzt super