Beiträge von Flensburger

Hallo, also ich habe auch einiges Negatives gehört aber die meisten Sachen treffen nicht zu. Wir haben das Auto jetzt seit Anfang Mai und sind über 3500 km unterwegs gewesen und mehr als zufrieden, trotz einiger kleiner Mängel. Bis jetzt haben wir einen MG der 3,5 Jahre alt ist und fast 95.000 km unterwegs waren. Ich muss sagen dass man da einen riesigen Technologiesprung zum BYD merkt. Sicherlich gibt es ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, deshalb sind wir ja auch hier im Forum. Also insgesammt ein tolles Auto mit dem wir sehr zufrieden sind insbaesondere was Reichweite, Komfort und Leistung betrifft.

Hi Cora, ja genau ich brauche eine Fernbrille. Aber auch ohne Brille ist die Anzeige ganz schön klein, also zumindetens di der Geschwindigkeitsschilder. Zumal ja sofort das Auto sagt das ich mich auf die Strasse konzentrieren soll. ;) Es gibt Infos die nicht so wichtig sind und ausserdem denke ich das doch noch relativviel Platz ist auf dem Display.

Hallo, wir haben noch einen MG5 den wir schon einige Jahre fahren, da ist das bedeutend besser gergelt mit dem Scheibenwischer. Wir haben auch genau die Erfahrungen gemacht wie ihr sie hier beschrieben habt, der Sensor reagiert viel zu schnell beim Einschalten und viel zu langsam beim Ausschalten. Aber ich hoffe auch wenn vile das merken dass sich etwas durch ein Softwareupdate ändern lässt. Ach übrigends ihr könnt Euch gern direkt an BYD wenden:autoservice.contact@byd.com

Hallo, na wenn Du die Erfahrung gemacht hast wirds stimmen. Ich hatte sowas noch nie ausser beim Notspurhalteassisten, das ist aber nicht ICC, der ist auch ohne ICC an wenn man ihn nicht bewusst abschaltet.

Hi, bedenkt abber bitte es liegt auch vile an den ladeanbietren. Ich hatte bei einigermassen gelichen Wetterbedingungen an Ionity Ladesäulen total unterschiedliche Ergebnisse. Ein leeren ladepark mit 350 kw Säulen wo ich max. 130 kw hatte (von 10%) und 3 Stunden später ein warmes Auteo auch bei Ionity wo alle Säulen bestzt waren 160kw ( 30%). Also der Unterschied kann schlecht am Auto gelegen haben zumal beim ersten Laden war der Wagen erst 20 km Landstrasse gefahren, beim zweiten ca. 300 km Aoutobahn.

Hallo, habt ihr mal darangedacht wenn der Notspurhalteassistent an ist verucht das Auto wenn man über geschlossene Markieungen fährt wieder zurück zu lenken. Das ist bei mir die einzige Situation wo das Lenkrad "flattert"