Leute haltet mal den Ball flach. Was stimmt mit euch nicht? Man fragt nach 3 Monaten mal nach wie der Stand ist und da regt ihr euch drüber auf. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber 36k ist ne Menge Kohle die man hier investiert, da wird es doch wohl erlaubt sein mal nachzufragen. Einige von euch haben offenbar nicht verstanden, dass wir die Kunden sind. Jemand hier im Thread hatte es mal sehr gut beschrieben: "Eine Nachfrage hat nichts mit Nerven zu tun. Wir sind keine Bittsteller, sondern zahlende Kunden." Und jetzt kommt mal wieder runter und atmet locker durch die Hose. Teilweise echt komische Menschen hier unterwegs.
Beiträge von Throgrim
-
-
Ich hatte gestern Abend noch eine Mail an meinen Verkäufer geschickt, mit der Frage ob es Infos gibt. Er hat heute morgen direkt geantwortet aber leider noch keine Neuigkeiten. Bestellt wurde am 09.06.2026. Heißt also weiter abwarten. Nach allem was ich hier gelesen habe, kann
es manchmal noch kleine Überaschungen geben. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin aber zumindest noch innerhalb der unverbindlichen 5 Monate.
-
Hallo, ich habe meinen Atto 3 EVO Design am 20.06.2026 im Autohaus Bleker in Borken / NRW bestellt. Liefertermin soll der 31.11. sein. Hoffe es geht schneller.
Hab auch bei Bleker bestellt (09.06.2026) aber keinen konkreten Liefertermin bekommen. Einzig das es 3-5 Monate dauert.
-
Ich warte seit über 3 Wochen auf einen Liefertermin. Mein Händler meinte er hat keinen aber kann mir sagen, dass es 3-5 Monate unverbindlich natürlich, dauern wird.
-
Moin zusammen,
ich habe diese Woche meinen Atto 3 Evo Excellence in Obsidian Black bestellt. Bei mir war es über APL. Fand ich bis jetzt sehr gut, die Kollegen haben sogar am Wochenende Emails beantwortet.
Fahrzeug kommt von der Bleker-Gruppe. Einen Liefertermin bekomme ich noch. Ist mein erstes E-Mobil, zurzeit bin ich noch Diesel-Fahrer. Freue mich aber schon tierisch aufs Auto.