Beiträge von Dersch

    Hallo zusammen
    Bin neu hier und bekomme wohl meinen Atto3 demnächst auch zunächst ohne AHK. Händler sagt jetzt erst Mitte August lieferbar.
    Stehe vor der Frage dann noch mal hin zu fahren (250 Km) oder aus dem Vertrag herausnehmen (1200€) und zu Hause eine
    Werkstatt finden.
    Lese immer nur Montage und Kabelstrang.
    Wie schaut es aus mit dem "Anlernen in der Software" ?
    Müssen da nicht automatisch Sensoren deaktiviert werden bei Anhängerbetrieb ?
    Kann ich das Update für die Kupplung selber laden ?
    Muss man dafür in eine BYD Vertragswerkstatt ?
    Liest sich so zumindest im Handbuch zu Thema Anhängekupplung.
    Hoffe es gibt schon Erfahrungen :)
    Sonnige Grüße aus Nordhessen