Wenn ich den Tempomat aktiviere, kommen auf dem Fahrerdisplay ständig Warnungen bezüglich des schlechten Straßenzustandes und dass ich daher das Tempo reduzieren solle.
Das ist etwas lästig weil die Einblendung auch mit einem akustischen Signal einhergeht.
Hat jemand dazu eine Abhilfe parat?
Danke.