Gute Arbeit, wirklich!
Herzlichen Dank!
Je nachdem erspart das 'ne Menge nachträglichen Aufwands.
Vielen Dank. Sehr gute Arbeit !!!
Gute Arbeit, wirklich!
Herzlichen Dank!
Je nachdem erspart das 'ne Menge nachträglichen Aufwands.
Vielen Dank. Sehr gute Arbeit !!!
Das habe ich gefunden zum Thema Waschstrasse und Atto 3 Evo.
Der BYD Atto 3 Evo verfügt über einen integrierten Waschstraßenmodus (Car Wash Mode) im Infotainmentsystem, der alle relevanten Fahrzeugfunktionen für die automatische Reinigung mit einem einzigen Tippen vorbereitet. Dies verhindert Fehlfunktionen, Beschädigungen an den Sensoren oder das plötzliche Blockieren der Räder während des Waschvorgangs. [1, 2, 3, 4]
Was das Waschprogramm im BYD Atto 3 Evo steuert
Sobald der Modus auf dem großen Zentralbildschirm aktiviert wird, führt das Fahrzeug vollautomatisch folgende Schutzmaßnahmen aus: [1, 2]
Da die Antwort KI-basiert ist, kann ich keine Garantie abgeben. In der Bedienungsanleitung des Atto 3 Evo habe ich nichts über ein Waschprogramm gefunden. ![]()
Ich habe seit März 2026, dem Kauf des ATTO die BYD Flat und mache mir jetzt keinen Kopp mehr über irgendwelche Alternativen.
Ich bin sehr zufrieden so wie es ist.
Für unnötigere Dinge gebe ich im Jahr mehr als 99€ aus.
Wir haben unseren Atto 3 noch nicht, aber den Kauf der Flat steht ganz oben auf der Prioliste. Ist ein gutes Angebot und scheint ja auch sehr gut zu funktionieren.
Habe gerade einen Interessenten Anruf von meinem Händler bekommen. Die maue Transparenz hinsichtlich der Logistik wurde wohl auch von Händlerseite scharf kritisiert. Nun wurde drauf reagiert und die Händler können mehr Daten sehen.
In meinem Fall konnte er mir für meinen Anfang Juni bestellten excellence in Ruby Red sagen, dass er seit 2 Tagen auf dem Schiff ist und am 2. September um 2 Uhr nachts in Wilhelmshaven ankommen soll.
Die Vorfreude steigt!
Dann hoffe ich, dass mein Ende Mai bestellter Design in Time Grey auch auf dem Schiff ist. ![]()
Hallo Cora,
danke für die Bilder und den Tipp. Sobald mein Atto in der Garage steht, werde ich mir diese Teile auch kaufen.
nochmal: da sagt jeder was anderes. Anscheinend gibt es verschiedene Bestellsysteme. Die einen sehen das Auto, wenn die VIN angelegt ist (finale Dispo) die anderen erst wenn es in De an Land ist. (Zwischenlösungen sind möglich)
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der Prozess vom Kauf bis zur Auslieferung scheint nicht sehr überschaubar zu sein.
Da kann ich dir nicht beipflichten.
Ich habe meinen EVO Excellence am 24. April in skiing white mit beiger Innenausstattung bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war in meiner Bestellbestätigung der 31. Juli genannt.
Geliefert wurde er dann am 19. Juli was mich sehr gefreut hat.
So kann es auch gehen.
Das ist gut zu wissen. Ich habe schon Aussagen gehört, dass sich die LZ leicht verkürzen. Das würde ja deine Erfahrung bestätigen. Es wäre schön, wenn es noch weitere Erfahrungsberichte über kürzere Lieferzeiten gäbe.
schaut mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant. Da ich PV Überschussladen mit einer Open WB Series 2 Standard+ Wallbox betreiben will, kann ich den SOC über die Wallbox in Verbindung mit der BYD App einstellen.