Alles anzeigenSimpleActivation Und ich hab mir den Kopf komplett zerbrochen. Für mich ist das alles noch komplett verwirrend.
Wenn das mit 2604 die aktuelle Version ist, dann hab ich in meinem Atto3 Evo Design (Erstzulassung März) eine Version von Dezember 2025 drauf.
In der App hab ich 1.1.0
Aber ich glaub, für den Atto3 Evo gibt es noch gar kein OTA, weil das 2.2.0 kanns fast nicht sein. Da sind ja Dinge dabei, die meiner bereits drauf hat.
Aber auf der BYD Webseite steht auch nichts weiter, dass es für den Evo ein spezielles Update gäbe.
Kev_Wa93 Auf welches Update wartest du also?
TuneIn funktioniert seit Beginn an bei mir. Widgets für Apple CarPlay & Android Auto gibt es. Accounts kann man auch mit einem Klick wechseln etc etc.
Das ist alles extrem verwirrend noch für mich, weil ich schon Panik hatte, bei mir funktioniert womöglich was nicht.
Ich find das alles ziemlich undurchsichtig irgendwie
Wurde doch hier alles schon thematisiert. Für den Atto 3 Evo gibt es mittlerweile V1.3.0 bzw 2604.
Ich selbst bin auch auf der 2512 und musste deswegen zum Händler, weil OTA nicht mehr als eine Version überspringen - wird dir auch so gehen.