Hallo zusammen,
ist das Lenkrad beim Evo kapazitiv?
VG
Beiträge von EvoDave
-
-
Alles anzeigen
DerHornochse Doch. Mach es. Ich hab anfangs gedacht: Welcher Trottel nutzt sein Handy als Autoschlüssel?
Bin draufgekommen: dieser Trottel bin ICH.
Ich hab ja mittlerweile so quasi alles auf dem Handy oder der Garmin-Uhr.
Gibt oft genug Momente, wo ich ausschließlich Handy und Wohnungsschlüssel dabei habe (weil ich auch eine der Frauen bin, die Handtaschen über die Maße dick hat).
Handyautoschlüssel ist wahnsinnig praktisch!
Geht das Öffnen auch mit der Gamin Uhr? Oder meintest Du Garmin im eher allgemeinen Kontext? VG
-
Servus,
so AHK bestellt bei Rameder, Einbau am 03.08.2026.
Preis inkl. E-Satz und Einbau in Fürth für die AHK 1500 Kg / Stützlast 75 kg. Inkl. ADAC Rabatt 1097,98 € .
Nicht günstig aber zur Zeit die einzige Möglichkeit vorm Urlaub noch an eine AHK zu kommen.
Gruß 🙋♂️
Günstiger als die 1500EUR, die mein Händler verlangt... Wundere mich etwas über die Preisdifferenzen hier.
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich BYD Erfahrungswerte, ob/wie zeitnah Erfahrungsberichte der Kunden in die Produktion zurückgespielt und unterjährig Korrekturmaßnahmen umgesetzt werden?Habe besonders das Rückspiegelgeräusch bei hoher Geschwindigkeit im Sinn und ob es realistisch ist, dass in den Folgewochen produzierte Fahrzeuge das Problem nicht mehr haben. Beim Rapid Gating habe ich die gleiche Hoffnung...
VG
-
Grüßt Euch,
da ich nur den Design probefahren konnte - hat einer den AWD bis zum Anschlag gefahren? Wie viel kmh waren es lt. Tacho?
VG
-
Mein Händler kann und wird hinten alles, bis auf das BYD Logo, entfernen
-
Alles anzeigen
Hallo, bin neu hier.
Habe gestern das erate mal geladen und folgendes raus gekommen.
Außentemperatur 28°C
Ladung von 10% bis 80% in 30 min.
Vormwärmen war laut Anzeige nicht notwendig.
Max Ladeleistung 228 kW, wie lange es über 200 gehalten hat habe ich leider verpasst.
Bei 37% 172 kW
Bei 42% auf 158 kW
45% 122 kW
47% bis 57% zwischen 87 kW und 90 kw
Ab 57% 110kW bis 64% 113 kW
Ab 65% 105kW bist 69% 82 kW
Ab 69% 82 kW bis 74% 91 kW
Ab 75% 82 kW und bis 80 % 84 kW gehalten.
Ab 81% ist dann runter gefallen auf 66 kW.
Nach dem Laden beim beschleunigen im Sport modus max. 197 kW Leistung war möglich.
Atto 3 evo Design
Hi,
danke für die Infos.
Wie lange hat es gedauert, bis er beim Beschleunigen wieder volle Leistung hatte.