Beiträge von mstrombone

Moin,

ich habe gestern von meinem Händler erfahren, dass sich die Lieferung in etwa um 2 Monate verspäten wird.

Ich habe meinen Atto 3 Evo Design in Time Grey / Innenaustattung Beige am 30.6. in Hamburg-Bergedorf bestellt, unverbindlicher Lieferertermin war der 15.11..

Ich bin nicht überrrascht und mit dem Autohaus Weller sehr zufrieden! Gute Kommunikation super greundliche und kompetente Beratung / Service!!

Als Grund nannte er Transportprobleme aufgrund der weltpolitischen Lage.

Er sagte in einem Nebensatz aber auch, das die Häfen mit gelieferten Autos voll sind, aber die Zollabfertigung viel zu langsam von statten gehe…

Ich bin gespannt wann er denn tatsächlich kommt…

Geht auch direkt aus dem File Manager.
    Und ich habe jetzt meine gesamte Musikbibliothek offline verfügbar, super Sache!
    Sehr seltsam dass das im Handbuch komplett undokumentiert ist, ist doch ein super Feature. :love:

Super, danke!!!

Gibt es irgendwelche Anforderungen an die Micro-SSD / USB Stick bezüglich der Geschwindigkeit und Formatierung, Exfat sollte ja gehen oder?

Der SD-Karten Slot ist einfach nur eine Speichererweiterung, wie auf einem Android Handy bzw. Tablet auch. Sobald du eine Karte einsteckst werden die standard Android-Verzeichnisse darauf erstellt. Die Dashcam-App benutzt die Speicherkarte auch aber man sie parallel auch für andere Dateien, wie Musik, Video, Bilder, usw. verwenden.

Moin,

ich habe am Dienstag einen Atto 3 Evo in der Design Austattung bestellt und fragte mich ob und wie ich vielleicht eigene Wallpaper für den Bildschirm erstellen bzw. ins System bekommen kann.

Mit der SD-Karte ist mir wie man sie bereitstellt, aber geht das überhaupt?